Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wachstum P. ultramarinus

Erstellt von Amie, 30.12.2008, 12:27 Uhr · 2 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    233

    Wachstum P. ultramarinus

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einen P. ultramarinus Sling, der laut Verkäufer ca. 2 1/2 Monate und noch 1. FH. ist.
    Wächst die ultramarinus im Allgemeinen so langsam?

    Grüßle, amie


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1
    ja es kommt auf die fütterung an! man kann pushen oder zurückhalten!

    also es ist gut möglich! ich besitze selbst ein adultes weib!
    bei den slings kann ich nur sagen das sie vergleichbar wie eine smithi wachsen. meiner erfahrung nach!

    gruss josh

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    58

    ....

    Hallo,

    ich würde das Wachstum von P. ultramarinus nicht mit dem einer bunten Brachypelma vergleichen. Die Spiderlinge sind bereits in der 1. FH recht groß und machen relativ große Schritte. P. antinous sind sicherlich noch ne Ecke größer und wachsen schneller aber dass ultras langsam wachsen würe ich nicht sagen....ausser man wartet auf die Reifehäutung, dann scheint sich die Zeit zu dehnen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus ultramarinus
    Von janet im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 22:52
  2. Pamphobeteus ultramarinus
    Von P.ultra... im Forum Zucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:39
  3. zucht Pamphobeteus ultramarinus
    Von metallica1977 im Forum Zucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:04
  4. Pamphobeteus ultramarinus
    Von Basti im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:35
  5. Größe von pamphobeteus ultramarinus!!
    Von apophysis81 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 17:58