Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede

Erstellt von patpat, 30.12.2008, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 12.806 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    An HW :

    Tut mir leid, wollte dich nicht dumm anmachen, war nicht meine Absicht. Wirklich.
    Ich hab nur eben eine Antinous die genau 8,9 cm KL hat.
    Ihr müsst es nicht glauben, ich bin nicht jemand der Stolz ist auf die Gräöße einer Spinne. Die KL ist egal. Will nicht damit Angeben, nur es war eben die Frage, und die hab ich ehrlich beantwortet.

    Sie hat genau 8,9 cm und das Alter ist ( lt Züchter ) ca 2,5 Jahre. Ob das die Wahrheit ist, weiß ich natürlich nicht.
    Aber die KL stimmt definitiv. Es muss mir keiner glauben... Verlang ich ja nicht.
    Wenn ihr beruhigter seid, schreib ich halt sie hat ne KL von 6,5 cm. Ist das besser ? Wäre halt gelogen...
    Und es existieren Bilder mit meiner Hand davor, da wo auch das andere her kommt ( siehe unten).

    Aber wenn ihr wollt fang ich sie aus ihrem Terra und setz sie auf ein kariertes Blatt Papier.... Geht halt leider erst Wochenende.

    Ach nochmal an darkcrow :

    Es kann natürlich sein das der Züchter mir was vor gemacht hat, was das Alter angeht.... Das weiß nur er selber.... Aber wie ich euch verstehe hat er mir wohl doch was vor gemacht, oder ???

    An ALLE : Ich möchte niemanden als dumm bezeichnen oder blöd anmachen. Sollte ich das getan haben :
    ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERMIT ÖFFENTLICH AN ALLEN DIE SICH VERLETZT FÜHLEN. ENTSCHULDIGUNG FÜR DUMME SÄTZE UND SPRÜCHE VON MIR !

    Grüße MIcha


  2. #22
    surak Gast
    Hi!

    Aber versetz dich mal in die Lage der anderen: Du schreibst von einem unglaublich großen Tier, aber ausgerechnet dieses Tier lässt sich nicht mit Maßstab fotografieren? Wundert es dich wirklich, dass das einige nicht glauben?

  3. #23
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Stimmt. geb ich dir recht. Und das ärgert mich selber. Aber ist kein Problem. werd das schnellstmöglich machen und dann is ruhe. Kann ja mit reinem Gewissen schreiben und zu verbergen hab ich auch nichts. SIe sitzt eben rund um die Uhr in ihrer Höhle und ich hol sie einfach ungern da raus... Aber bleibt ja nichts anderes übrig. Vielleicht schaff ich es sogar noch vorm Wochenende, aber das Bild kommt. . .
    Schon meines Stolzes wegen.

    Weiß auch schon wie.... Hab so ein billiges Plastikterrarium für die Futtertiere. Da kommt auf den Boden Karopapier und dann setz ich sie rein

  4. #24
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von wombel74 Beitrag anzeigen
    Hallo Antinous ....

    Sag mal, wo hast du die denn gekauft?! Das ist ja Wahnsinn

    Kann es sein, dass der Verkäufer in der Nähe eines AKW's wohnt? Oder wurde sie vielleicht absichtlich bestrahlt, so wie die vielen P. metallica Weiber, die dadurch unfruchtbar wurden?

    Ich würde bitte auch so gern mal ein Foto gesehen.
    Danke schon mal.

    Gruss
    Katja
    Wie frech............ tz tz tz.
    Wart ab. dann will ich von dir nachträglich was zu dem Bild hören.

  5. #25
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Früher als gedacht, die Bilder. bischen schlecht mit meiner alten Digicam, aber ich denk die sollten reichen. Auf Karopapier ( ein Karo : 5mmx5mm, wers nicht weiß)

    Nochwas : ich weiß sie sind schlecht. Aber im redchten Bild (das helle) einfach am Bildschirm mit Lineal messen und dann an VS halten. müsst reichen

    Noch was wichtiges : Wie alt schätzt ihr dann das Tier ??? Frage speziell an HW ???????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    wer ist denn der Züchter?

    Gruss
    janet

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    110
    Servus,


    @ Janet :

    Der Züchter heißt "Andreas Palfi"


    Mal insgesamt eine Frage , kann man so pauschal sagen , dass die Bolivien Variante keine roten Haare auf dem Hinterleib aufweist ?

    Oder ist das nur eine Vermutung ?
    Hab mal ein Foto eines meiner Tiere angehängt.
    Finde das sieht dem Tier von "Antinous" recht ähnlich ?....


    Grüße, Kevin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    danke Kevin
    Also berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber die grossen Tiere die Andreas seit einigen Börsen dabei hat sind WF. Hat er Dir explizit gesagt es sei ne NZ und erst 2,5 Jahre alt?

    An Altersangaben glaube ich übrigens immer nur, wenn ich selber das Tier von 1. FH aufgezogen habe oder wenns von sehr guten Bekannten kommt

    Gruss
    janet

  9. #29
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Hallo janet ! ! Also er hat nicht gesagt ob es eine Nz oder ein WF da hab ich mal geschlafen und nicht gefragt. Er sagte nur sie sei ca 2,5 jahre alt . . . Aber anscheinend hab ich ja eine so unglaubliche größe ? :-) sieht wohl nicht nach ner 2,5 jahre alten antinous aus. Oder ? Meinste wirklich WF ? Hab ihn das erste mal auf des messe getroffen und er kam mir schon nett und ehrlich vor. Aber täuschen kann mal sich ja auch. Kann jemand das alter schätzen mit des KL ? . . .

  10. #30
    surak Gast
    Hi!

    Komisch, spätestens wenn man ihn fragt, erfährt man auch welche Tiere Wildfänge sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lasiodora - Unterschiede bei den Arten
    Von catherine26 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:48
  2. P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?
    Von CaptainObvious im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 06:46
  3. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  4. Unterschiede??
    Von chevy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:08
  5. geschlechts unterschiede
    Von joshi im Forum Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 11:19