Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede

Erstellt von patpat, 30.12.2008, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 12.813 Aufrufe

Hi,

scheint sich tatsächlich um ein Weibchen mit 8-9 cm KL zu handelt. Imposantes Tier auf alle Fälle. Vielleicht handelt es sich um einen WF der vor 2,5 Jahren gefangen wurde?

Grüße,
    Sven

Ja hat sie auch. Knappe neun cm. Ist wirklich riesig. Wusste nicht dass die größe was besonderes ist. Deswegen dachte ich mir auch nichts beim schreiben. . . Aber gut. Jetz habt ihr die bilder und wisst wenigstens das ich nicht gelogen hab. . . Das alter und ob es ein wildfang ist dazu kann ich leider nichts sagen. . . Müsst mal den andreas anrufen. . . Aber ob er es zugibt wenns so wär ? Das alter kann nach eurem (und auch langsam meinen) vorstellungen nicht ganz stimmen. . . Möglich dass sie vor zweieinhalb jahren gefangen wurde . . . Ich hab keine ahnung.

Hallo,

die Größe ist auch nicht unbedingt was besonderes.....habe selbst 2 solcher Kaliber im Bestand und auch auf Börsen ähnlich große Tiere gesehen. Diese Wildfänge aus Peru werden ja seit geraumer Zeit in Massen angeboten......sicher auch von A. Palfi
    Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Kombination 9 cm bei einem Alter von 2,5 Jahren Nonsens. Das kann definitiv nicht hinhauen.
    Aber vielleicht erfährst du bezgl. des Alters ja etwas genaueres.....

LG Andreas

Servus,

da bin ich ma sehr gespannt wie groß meine Tiere hier werden .. hab 0.0.4 P. antinous spec. peru hier .. grad so 3te FH rum und schon ordentlich groß ...

Lg, Gabriel

Zitat Zitat von darkcrow Beitrag anzeigen

Aber vielleicht erfährst du bezgl. des Alters ja etwas genaueres.....

LG Andreas
    Hmm ich hoffe. Aber glaub nicht wirklich dran. . . Aber ein Versuch ist es Wert.

@Gabriel

Na ich auch. Halt mich auf dem Laufenden

@Katja

Und ??? Ist sie jetz Atomverseucht oder bestrahlt ? Soll ich sie ausstellen, oder nimmst deine verhöhnende Aussage zurück ??
    Grüße

Hi ....

Nö, ich nehm meine "verhöhnende" Aussage, die übrigens nicht verhöhnend war, sondern eher ein Insider, nicht zurück. Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass das Tier 2,5 jahre alt ist. Aber ich gestehe, ich habe meinen Post nicht mit diesen schnuckeligen Smileys geschmückt.

Gruss
    Katja

Also, hab mit andreas telefoniert. Scheint sich wirklich um ne nachzucht zu handeln. Er verkauft auch wildfänge. Aber das ist ne NZ. Allerdings genau kann er es auch nicht sagen. Alter schätzt er auf ca 6 bis 8 jahre. Liebe grüße micha

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234