Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede

Erstellt von patpat, 30.12.2008, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 12.813 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    scheint sich tatsächlich um ein Weibchen mit 8-9 cm KL zu handelt. Imposantes Tier auf alle Fälle. Vielleicht handelt es sich um einen WF der vor 2,5 Jahren gefangen wurde?

    Grüße,
    Sven


  2. #32
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Ja hat sie auch. Knappe neun cm. Ist wirklich riesig. Wusste nicht dass die größe was besonderes ist. Deswegen dachte ich mir auch nichts beim schreiben. . . Aber gut. Jetz habt ihr die bilder und wisst wenigstens das ich nicht gelogen hab. . . Das alter und ob es ein wildfang ist dazu kann ich leider nichts sagen. . . Müsst mal den andreas anrufen. . . Aber ob er es zugibt wenns so wär ? Das alter kann nach eurem (und auch langsam meinen) vorstellungen nicht ganz stimmen. . . Möglich dass sie vor zweieinhalb jahren gefangen wurde . . . Ich hab keine ahnung.

  3. #33
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hallo,

    die Größe ist auch nicht unbedingt was besonderes.....habe selbst 2 solcher Kaliber im Bestand und auch auf Börsen ähnlich große Tiere gesehen. Diese Wildfänge aus Peru werden ja seit geraumer Zeit in Massen angeboten......sicher auch von A. Palfi
    Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Kombination 9 cm bei einem Alter von 2,5 Jahren Nonsens. Das kann definitiv nicht hinhauen.
    Aber vielleicht erfährst du bezgl. des Alters ja etwas genaueres.....

    LG Andreas

  4. #34
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    152
    Servus,

    da bin ich ma sehr gespannt wie groß meine Tiere hier werden .. hab 0.0.4 P. antinous spec. peru hier .. grad so 3te FH rum und schon ordentlich groß ...

    Lg, Gabriel

  5. #35
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von darkcrow Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht erfährst du bezgl. des Alters ja etwas genaueres.....

    LG Andreas
    Hmm ich hoffe. Aber glaub nicht wirklich dran. . . Aber ein Versuch ist es Wert.

    @Gabriel

    Na ich auch. Halt mich auf dem Laufenden

    @Katja

    Und ??? Ist sie jetz Atomverseucht oder bestrahlt ? Soll ich sie ausstellen, oder nimmst deine verhöhnende Aussage zurück ??
    Grüße

  6. #36
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    503
    Hi ....

    Nö, ich nehm meine "verhöhnende" Aussage, die übrigens nicht verhöhnend war, sondern eher ein Insider, nicht zurück. Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass das Tier 2,5 jahre alt ist. Aber ich gestehe, ich habe meinen Post nicht mit diesen schnuckeligen Smileys geschmückt.

    Gruss
    Katja

  7. #37
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Also, hab mit andreas telefoniert. Scheint sich wirklich um ne nachzucht zu handeln. Er verkauft auch wildfänge. Aber das ist ne NZ. Allerdings genau kann er es auch nicht sagen. Alter schätzt er auf ca 6 bis 8 jahre. Liebe grüße micha

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lasiodora - Unterschiede bei den Arten
    Von catherine26 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:48
  2. P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?
    Von CaptainObvious im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 06:46
  3. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  4. Unterschiede??
    Von chevy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:08
  5. geschlechts unterschiede
    Von joshi im Forum Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 11:19