Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede

Erstellt von patpat, 30.12.2008, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 12.808 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    95

    P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede

    Hallo, habe schon viel gesucht aber leider nicht sehr viel gefunden.

    Was sind den die Hauptunterschiede von P. Antinous aus peru und Bolivien?
    habt ihr mal Vergleichsbilder??

    Wollte mir nämlich ein Weibchen von der Art aus Peru holen. Sie soll 10 cm KL haben und eine Spannweite von ca. 30 Cm.

    Und sie ist ca. 6 - 7 Jahre. Ist das schon sehr alt oder nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG


  2. #2
    HW Gast
    Zitat Zitat von patpat Beitrag anzeigen
    Was sind den die Hauptunterschiede von P. Antinous aus peru und Bolivien?
    habt ihr mal Vergleichsbilder??
    Bildbestimmung wird dir wenig nützen...

    Zitat Zitat von patpat Beitrag anzeigen
    Wollte mir nämlich ein Weibchen von der Art aus Peru holen. Sie soll 10 cm KL haben und eine Spannweite von ca. 30 Cm.
    6-7cm ist für große adulte Weibchen realistischer - die Spannweite entsprechend geringer.

    Schönen Gruß

    HW

  3. #3
    Sonya Gast
    Hallo,

    ich habe gelesen (hier, unter Artenbeschreibung) , dass die Peruaner massiger und ruhiger sein sollen.

    Gruß Sonya

  4. #4
    SvensoNic Gast
    Hallo Patpat ,

    hast du diesen Threat noch nicht gesehen ? Farbe der P.Antinous 0.1

    vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Hallo ihr. Habe ein pamphobeteus- antinous weibchen... ist 2,5 Jahre alt und hat eine KL von 9,5 cm ! ! ! Wächst aber noch. also mit 6-7 cm liegst du bei der antinous falsch. Liebe Grüße Micha

  6. #6
    irminia1983 Gast
    Hi,

    jetzt geht das schon wieder los .

    Mach mal ein Foto von dem Tier mit Maßeinheit auf dem Foto bitte...

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Ok. Hab je bereits einige... aber sitz gerade im internet kaffee . . . gib mir mal ne möglichkeit wie ich mein Handybild am schnellsten drauf bring... email ? mms ? ( so ein pc- freak bin ich leider nicht.

  8. #8
    irminia1983 Gast
    Hi,

    öhm, da bin ich auch überfragt, wie das klappt vom Handy auf den PC. Würde das wohl auch per Email machen.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Einzige möglichkeit, ich schick dir dass aufs handy. oder so. . . also möcht das bild schon zeigen. will ja nicht als sprüche klopfer da stehen

    Ich versuch mal an nen pc von nem kumpel ranzukommen. kann aber ein- zwei tage dauern... aber wie gesagt, die ist jetzt schon riesig.
    Das einzige ist, Spannweite hab ich noch nicht gemessen. dass kann ich dir noch nicht sagen...

  10. #10
    SvensoNic Gast
    Nimm dir doch die Zeit die du brauchst um an deinen Pc rann zu kommen falls dir das imo nicht möglich ist - wir haben Zeit und vorallem Geduld um uns das nicht entgehen zu lassen . Bilder großer blondis gabs hier vor kurzem , die großen antinous noch nicht direkt , insofern werden hier einige sehr gespannt sein auf diese Bilder und nehmen dafür ein paar Tage Wartezeit in Kauf

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lasiodora - Unterschiede bei den Arten
    Von catherine26 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:48
  2. P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?
    Von CaptainObvious im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 06:46
  3. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  4. Unterschiede??
    Von chevy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:08
  5. geschlechts unterschiede
    Von joshi im Forum Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 11:19