Suche Infos über P. vespertinum

Diskutiere Suche Infos über P. vespertinum im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Halli Hallo. Wie der Titel schon sagt, suche ich alle möglichen Informationen über diese Art. Größe, Haltung und Verhalten wäre mir wichtig...
  • Suche Infos über P. vespertinum Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Halli Hallo.

Wie der Titel schon sagt, suche ich alle möglichen Informationen über diese Art.
Größe, Haltung und Verhalten wäre mir wichtig.
Google spuckte nicht sooo viel aus...
Hier,
Pamphobeteus vespertinum (RED BLOOM TARANTULA) - Arachnoboards
habe ich was gefunden, aber mein Englisch ist nicht das Beste.

Wäre euch also sehr dankbar über Hilfe da ich diese Art optisch echt klasse finde und mir fast :D eine reserviert habe.
 
  • Suche Infos über P. vespertinum Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Suche Infos über P. vespertinum

Mahlzeit!

Das ist ein Bissbericht. Offenbar war die Wirkung in diesem Fall recht heftig, liest sich fast wie bei einer Poeci.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Suche Infos über P. vespertinum Beitrag #3
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Infos über P. vespertinum

....

Hallo,

ich würde meinen, dass keine P. vespertinus in unseren Terrarien existieren. Was manchmal angeboten wird - relativ großes, rotbraunes Tier, etwas heller als die meisten spec. "platyomma" und in der Regel relativ schlecht gelaunt ;-) - ist nicht P. vespertinus, da bin ich mir sicher.

Guck mal in die Erstbeschreibung von P. ultramarinus und vergleich allein schon die dort abgebildete Spermathek von P. vespertinus mit Deinem Tier......
 
  • Suche Infos über P. vespertinum Beitrag #4
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Infos über P. vespertinum

Hallo Tim,

hast du Langeweile?

Gruß Andy
 
  • Suche Infos über P. vespertinum Beitrag #5
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Infos über P. vespertinum

...

Geht, dachte man könnte das mal richtigstellen ;-)
 
Thema:

Suche Infos über P. vespertinum

Suche Infos über P. vespertinum - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier: Hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, denn ich suche nachwievor immer wieder nach Frischblut für meine Ridgeback. Vllt kann...
Fragen zur Vorabklärung :): Hallo erstmal miteinander. ich bin mir mommentan am überlegen ob ich mir ein Gecko zulegen soll und wollte mich einfach mal etwas informieren...
Buch-Tips gesucht: Hi Leute, ich schon wieder! Jetzt hätte ich gerne ein paar Buch-tips von Euch. Auf der Börse hab ich zusammen mit meiner Spinne das...
Oben