P. spec.Machalla

Diskutiere P. spec.Machalla im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hallo Nein stimmt nicht Mfg
  • P. spec.Machalla Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: P. spec.Machalla

Hallo
Nein stimmt nicht
Mfg
 
  • P. spec.Machalla

Anzeige

  • P. spec.Machalla Beitrag #22
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: P. spec.Machalla

Stimmt eigentlich das Gerücht, dass man weibl. P. Machalla nur mit Männchen aus dem selben Schlupf verpaaren kann?


Lg!


Auf eine Antwort bin ich mal gespannt.:eek: Das wäre ja von der Natur klasse eingerichtet, wenn ne Spezies sich nur inzestös fortpflanzen könnte.

Gruß

Chris
 
  • P. spec.Machalla Beitrag #23
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. spec.Machalla

Beruht bestimmt darauf, Hybriden zu vermeiden weil unter der Bezeichnung mehrere verschiedene Arten untwewegs sind.
 
  • P. spec.Machalla Beitrag #24
G

Gunni431

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: P. spec.Machalla

Ich fände es von der Natur auch echt seltsam ....Inzest ist ja von ihr aus nicht gewollt denke ich mal....
 
Thema:

P. spec.Machalla

P. spec.Machalla - Ähnliche Themen

'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Solifugen-Projekt II: Da mein erster Haltungsversuch abgeschlossen ist, das Thema aber für mich erst richtig beginnt, eröffne ich hiermit einen neuen Threat. Bei meinem...
Oben