Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Adult male P.antinous (bolivia)???

Erstellt von neilhayles, 17.07.2009, 12:40 Uhr · 40 Antworten · 16.216 Aufrufe

  1. #21
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo!


    @Kevin: weißte wie nah mir das geht ...


    Mal kurz zur Info: er hat das Tier nicht "von mir gekauft" sondern ich hab es ihm mit anderen Spinnen zusammen aus KWH mitgebracht. Nach ein paar Wochen hab ich dann auch schon das Geld dafür bekommen und konnte sie losschicken ...
    Ich hab noch irgendwo Fotos davon. Das Tier sieht nach meinem Dafürhalten identisch aus zu den Tieren, die als P.nigricolor im Umlauf sind. Die sind eigentlich recht gut von anderen Pamphobeteus zu unterscheiden.

    Er versucht sich hier scheinbar (wie schon in x anderen Foren vorher), die Absolution dafür erteilen zu lassen, die beiden Tiere zu verpaaren ...
    Scheinbar war bisher noch nicht die Antwort dabei, auf die er wartet.




    Hello Neil!

    Sorry, I´ve forgot a little appendix:
    ... and breed A. versicolor or Br.albopilosum
    ... if you can
    Or Ps. irminia: its as simple as an 8 year old chick can breed it: so accurately right for you. Have fun!





    Cheers
    KATRiN


  2. #22
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Micha S. Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei deiner Person sind,Mr.rosea Liebhaber...benenn deine IG endlich mal um,die Tiere,die du als G.rosea bezeichnest und in deinem Album gepostet hast sind G.porteri.
    Ach ehrlich woran sieht man das? Da bin ich jetzt gespannt..

    Zitat Zitat von Micha S. Beitrag anzeigen
    Das Bild nebst Lineal deiner "8cm G.rosea (porteri)" steht im übrigen bereits seit Monaten aus,kommt das irgendwann noch mal oder war das einfach nur mal wieder heiße Luft? Merke,Blödsinn zu schreiben und dann einfach aussitzen zu wollen klappt nun mal leider nicht immer...
    Meine güte ich hab damals eben falsch gemessen (dickes abdomen + chelizeren). Real da hier immer ohne gemessen wird sinds wohl kaum mehr wie 6,5 cm.

    Finds aber trozdem drollig wie du als "erwachsener" immer noch daran fest hälst .

    Zitat Zitat von Micha S. Beitrag anzeigen
    @ die Mods...Sorry fürs OT,war aber in Bezug auf den zitierten User m.E mal wieder überfällig.
    Massenweise Bullshit posten und sich dann lustig machen über Leute,die in etwa über das 10 fache des Wissenstands des Users im vorigen Threads verfügen,ist meiner Ansicht nach völlig daneben.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung...^^
    ich glaub eher das du dir hier mal wieder zusammen mit fraxinus was beweisen müsst. Sonst würde nicht jeder 2. Post von euch beiden irgend ne anmache oder ne beleidigung enthalten...
    Wenn du mich damit irgend wie treffen wolltest hast du vorbei geschossen. Denn wie so oft reden leute im internet auf foren anderst als sie im RL wirklich sind, schlichtweg aus dem grund da es nur "digital" ist. Ist auch einer der gründe warum es so modern ist per SMS ne beziehung u beenden , mann mus der person nicht in die augen schauen .

    Als ich euch damals in KWH mal ein paar "blöde" anfänger fragen über spinnen gestellt habt, habt ihr sie beide auch schön fein beantwortet, da kam kein blöder kommentar hinter her.

    Aber was solls so ist es eben.


    BTW: wenn euch die ganzen "nicht Spinnen profis" hier so nerfen und euch keine ruhige minute lassen weil ihr ja immer irgend was schreiben müsst, gründet doch euer eigenes Forum in dem ihr dann nur die leute rein lasst die euch passen. Wär doch ne idee?

  3. #23
    Phantasmagoria Gast
    Huhu,

    @ Kevinwolf: Siehe Post Nr. 37 in diesem Thread hier: Männchen oder Weibchen?

    da dürfte es erklärt sein..

    LG Sari

  4. #24
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    344
    Hallo Micha,

    komm mal wieder runter. Da fällt mir nur ein:

    Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel. Matthias Claudius

    Damit seid Ihr aber nicht gemeint (Du/Katrin).

    Gruß

    Kai

  5. #25
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo!


    Dein Rumgeflenne, wenn mal wieder jemand gemerkt hat, dass Du nur bullshit absonderst, nervt. Das kannste nicht ab, was?!

    BTW: wenn euch die ganzen "nicht Spinnen profis" hier so nerfen und euch keine ruhige minute lassen weil ihr ja immer irgend was schreiben müsst, gründet doch euer eigenes Forum in dem ihr dann nur die leute rein lasst die euch passen.
    für sowas sind andere Leute zuständig, das haben wir nicht nötig ....


    zum Thema:
    weil ihr ja immer irgend was schreiben müsst,
    wend Dich doch mal an surakahless, der kennt sich mit sowas aus ...


    Aber jetzt mal im Ernst: nimmst Du irgendwelche Drogen oder bewußtseinsveränderte Substanzen?
    Ich glaube, Du verwechselst da mal wieder was. Ich muß hier sicher keinem was beweisen (Du bist ja derjenige, der hier immer die Beweise für sinnfreie Behauptungen schuldig bleibt, wenn ich das richtig sehe) und was ist falsch dran, wenn man auf Börse jemandem eine Frage beantwortet (selbst wenn es jemand ist, bei dem man von vornherein merkt, dass es sinnlos ist ...)?


    Ist auch einer der gründe warum es so modern ist per SMS ne beziehung u beenden , mann mus der person nicht in die augen schauen
    ohhhh, das BRAVO- Dr. Sommer-Team hat gesprochen! Na wenigsten mit etwas scheinst Du Dich ja auszukennen ....
    Da kann ich Dir ein gutes Forum empfehlen, wo Du Dich über sowas auslassen kannst ...





    Tschüß
    KATRiN

  6. #26
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Hi


    Ich hab gleich mal bilder von meinen beiden roseas gemacht. Sorry aber für mich sehen beide wie rot- roter-G.rosea aus. Aber vll bin ich auch blind. wenn ich nach den bildern gehe die DU (micha) in dem thema das von Phantasmagoria verlinkt wurde , sinds jedenfalls beides roseas.



    Hier die eine:





    Und hier die andere:






    Gruß Kevin

  7. #27
    warsaw Gast
    hi

    damit mal wieder was fachliches hier einfließt und der liebe kevin wieder etwas beschäftigt ist und sich als Babelfisch (ADAMS D. 1978) verdingen kann, sollte er für den hr. hayles auch mal was relevantes übersetzen.

    http://www.arachnophilia.de/forum/236317-post37.html

    http://www.arachnophilia.de/forum/194338-post41.html


    möglicherweise sieht er ja dann etwas klarer und muß nicht immer so fragwürdige bestimmungsversuche starten wie eben hier oder auch auf arachnoboards;


    “Also,my male P.vespertinus has never looked like your male Platty either!
    Can someone post some pics of their subadult and mature male P.sp Platty? this is how my male P.vespertinus looked at subadult and when he matured.”

    ich glaub eher das du dir hier mal wieder zusammen mit fraxinus was beweisen müsst.
    ...evtl. das aussagen wie diese;

    ...but she has moulted and she is deffinately not P.nigricolor,she looks more like P.antinous Peru!!!
    sehr zweifelhaft sind.



    Als ich euch damals in KWH mal ein paar "blöde" anfänger fragen über spinnen gestellt habt, habt ihr sie beide auch schön fein beantwortet, da kam kein blöder kommentar hinter her.
    könnte daran liegen, daß:

    1. die fragen nicht ganz so "blöd" waren?

    2. ordentliche verkäufer, weil sie in der hektik der börse schlecht einschätzen können welchen wissenstand der käufer, bemüht sind auch mal den urschleim zu erklären?

    3. oder könnte es gar darangelegen haben, daß du deine jugendliche arroganz etwas unterdrücken konntest (war ja schließlich RL)?


    BTW: wenn euch die ganzen "nicht Spinnen profis" hier so nerfen und euch keine ruhige minute lassen weil ihr ja immer irgend was schreiben müsst, gründet doch euer eigenes Forum in dem ihr dann nur die leute rein lasst die euch passen. Wär doch ne idee?[/
    naja kevin, solche foren wie dieses hier sind halt auch dazu da, daß leute wie du auch mal was mitbekommen. ich an deiner stelle wäre froh, auch wenn manche erkenntnis etwas schmerzhaft ist.



    bye bye

  8. #28
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    650
    Hi,

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    Ach ehrlich woran sieht man das? Da bin ich jetzt gespannt..
    den betreffenden Thread hatte Sari dankenswerterweise ja schon gepostet.
    Les es dir mal durch,vielleicht lernst du ja mal was...
    Du mußt auch mir nicht glauben,das ist mir eh ziemlich Banane...aber Leuten wie Pedro Avaria und Boris Striffler sollten kompetent genug sein um ihnen Glauben zu schenken.

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    Meine güte ich hab damals eben falsch gemessen (dickes abdomen + chelizeren). Real da hier immer ohne gemessen wird sinds wohl kaum mehr wie 6,5 cm.
    Hör ich da so was wie Einsicht raus? Ist ja kaum zu glauben,es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    ich glaub eher das du dir hier mal wieder zusammen mit fraxinus was beweisen müsst. Sonst würde nicht jeder 2. Post von euch beiden irgend ne anmache oder ne beleidigung enthalten...
    Ok,dann präsentier mal die Beleidigungen,die ich in jedem zweiten Post raus haue.
    Ich warte gespannt...

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    Als ich euch damals in KWH mal ein paar "blöde" anfänger fragen über spinnen gestellt habt, habt ihr sie beide auch schön fein beantwortet, da kam kein blöder kommentar hinter her.
    Warum auch nicht? Von mir (und Katrin) bekommt jeder,der freundlich nachfragt Auskunft.
    Es soll aber Beratungs resistente Leute geben,bei denen Infos unnütz sind,da sie eh nicht beherzigt werden,man könnte es auch als "Perlen vor die Säue geschmissen" bezeichnen.
    Ob du dir den Schuh anziehst,ist dein Ding.

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    ... gründet doch euer eigenes Forum in dem ihr dann nur die leute rein lasst die euch passen. Wär doch ne idee?
    Gibts doch schon längst...^^

    Zitat Zitat von Kevinwolf Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich mal bilder von meinen beiden roseas gemacht. Sorry aber für mich sehen beide wie rot- roter-G.rosea aus. Aber vll bin ich auch blind. wenn ich nach den bildern gehe die DU (micha) in dem thema das von Phantasmagoria verlinkt wurde , sinds jedenfalls beides roseas.
    Genau...und morgen ist Weihnachten.
    Die Tiere,die auf den Bildern in deinem Profil zu sehen sind,sind definitiv G.porteri.

    Gruß Micha

  9. #29
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Micha S. Beitrag anzeigen
    Genau...und morgen ist Weihnachten.
    Die Tiere,die auf den Bildern in deinem Profil zu sehen sind,sind definitiv G.porteri.

    ...das sind aber sie 2 aus meinem profil. Sie haben sich übrigends beide gehäutet. vll hast du dich getäuscht und dich von der dunklen farbe die sie kurz vor der häutung haben täuschen lassen.

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    hallo zusammen ,

    @kevin: wer nach soviel erklärungen g. rosea noch immer nicht von g. porteri unterscheiden kann, sollte sich mit seinen äußerungen zurückhalten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T.blondie female or male
    Von creech im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:34
  2. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  3. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:57
  4. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:33
  5. Nhandu carapoensis male ???
    Von Jeanine D. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:23