Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 41 von 41

Adult male P.antinous (bolivia)???

Erstellt von neilhayles, 17.07.2009, 12:40 Uhr · 40 Antworten · 16.209 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von loonatic_pandora Beitrag anzeigen
    sagen muss, aber Kevin, wie stur kann man sein?
    Wenn dir Micha schon 10.000x gesagt hat dass du da porteris hast, und du offensichtlich keine Ahnung, warum schluckst du das nicht einfach, und hältst die Klappe? Man muss doch merken wenn man "verloren" hat, oder nicht. Wenn man einfach Schmarrn geredet hat muss man halt mal sagen: "Okay du hattest recht und ich unrecht" aber statt dessen erzählst du hier weiterhin deinen Quatsch von wegen roseas die keine sind! Verdammt nochmal! Und Leute wie du verpaaren auch noch, oder was? Ich muss gleich reihern!
    Gut dass porteris/roseas so langsam wachsen, sonst wär schon alles mit Hybriden überschwemmt!

    Soooo, und hier zum vergleich:

    Grammostola rosea:
    vor der Häutung, nach der Häutung,
    und als 3. Bild ne porteri....... und wenn du jetzt nix merkst, kann ich dir mal eine Untersuchung beim Augenarzt empfehlen!

    LG Sally
    Hi


    Ich war nicht stur..ich hab den unterschied nur eben nicht gleich erkannt. Die bilder sind toll aber ich habe seit dem etwas gegoogelt und mir sehr viele bilder von rosea und porteri angeschaut. Ich hab leider gedacht das es hauptsächlich auf den Carpax (sry wenn falsch) ankommt. Das die haare einer Rosea wirklich so fuchsrot sind habe ich, so blöd es klingt, übersehen. ich dachte da meine "roseas" ja den roten buckel ham sinds roseas. Das das damit aber eigentlich so gut wie nichts zu tun hat weiß ich jetzt. Trozdem danke für die bilder und die , wenn auch etwas gewaltätige aufklärung .


    Gruß Kev


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. T.blondie female or male
    Von creech im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:34
  2. P. antinous "Bolivien" vs. P. antinous "Peru"
    Von StevenJudge im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 00:13
  3. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:57
  4. P.antinous
    Von *Spider-Freak* im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:33
  5. Nhandu carapoensis male ???
    Von Jeanine D. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:23