Adult male P.antinous (bolivia)???

Diskutiere Adult male P.antinous (bolivia)??? im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hi Ich war nicht stur..ich hab den unterschied nur eben nicht gleich erkannt. Die bilder sind toll aber ich habe seit dem etwas gegoogelt und...
  • Adult male P.antinous (bolivia)??? Beitrag #41
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Adult male P.antinous (bolivia)???

sagen muss, aber Kevin, wie stur kann man sein?
Wenn dir Micha schon 10.000x gesagt hat dass du da porteris hast, und du offensichtlich keine Ahnung, warum schluckst du das nicht einfach, und hältst die Klappe? Man muss doch merken wenn man "verloren" hat, oder nicht. Wenn man einfach Schmarrn geredet hat muss man halt mal sagen: "Okay du hattest recht und ich unrecht" aber statt dessen erzählst du hier weiterhin deinen Quatsch von wegen roseas die keine sind! Verdammt nochmal! Und Leute wie du verpaaren auch noch, oder was? Ich muss gleich reihern!
Gut dass porteris/roseas so langsam wachsen, sonst wär schon alles mit Hybriden überschwemmt!

Soooo, und hier zum vergleich:

Grammostola rosea:
vor der Häutung, nach der Häutung,
und als 3. Bild ne porteri....... und wenn du jetzt nix merkst, kann ich dir mal eine Untersuchung beim Augenarzt empfehlen!

LG Sally

Hi


Ich war nicht stur..ich hab den unterschied nur eben nicht gleich erkannt. Die bilder sind toll aber ich habe seit dem etwas gegoogelt und mir sehr viele bilder von rosea und porteri angeschaut. Ich hab leider gedacht das es hauptsächlich auf den Carpax (sry wenn falsch) ankommt. Das die haare einer Rosea wirklich so fuchsrot sind habe ich, so blöd es klingt, übersehen. ich dachte da meine "roseas" ja den roten buckel ham sinds roseas. Das das damit aber eigentlich so gut wie nichts zu tun hat weiß ich jetzt. Trozdem danke für die bilder und die , wenn auch etwas gewaltätige aufklärung ;).


Gruß Kev
 
Thema:

Adult male P.antinous (bolivia)???

Adult male P.antinous (bolivia)??? - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Problem mit neuem Pferd: Hallo an Euch, vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben und kennt das Problem. Ich habe vor etwa 3 Monaten ein Pferd gekauft. Eine...
Inzuchtfrage an die Züchter: Hallo :) habe mich grade hier angemeldet und bevor ich ein Beitrag im uservorstellungs forum schreibe (sorry dafür :) muss ich einfach etwas los...
Oben