Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Endgröße Pamphobeteus

Erstellt von 89-t, 13.09.2009, 20:28 Uhr · 69 Antworten · 21.200 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    41
    Hei Folks.

    Wotan: meinte eigentlich mit Erbsenzählerei,das sich hier manche über Sachen aufregen,die es echt nicht nötig wären
    Das sich manche Leute Tiere nur für Ihr Ego zulegen wollen steht ausser Frage.
    Und mit meinem Foto wollte ich eigentlich nur zeigen,das die Tiere gross werden ( wenn ich nen Schw.....Vergleich machen wollte,hätte ich n Massband dabei gelegt ).
    Mit dem Schw....Vergleich hatte wohl jemand Angst,das hier jede Menge Bilder gepostet werden ( so in etwa...ey schaut mal ich hab ne grosse Spinne :-) )
    Ich muss zugeben,das ich die Grösse der Tier schon faszinierend finde,nur ist das für mich kein Kaufargument.
    Mir wäre es egal,wenn die Tiere auch nur 5,oder 6 cm gross würden,für mich zählen andere Kriterien.
    Aber ich weiss wie gross mein Tier ist.

    Gruss an Alle.Asmodis.


  2. #32
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Hey, hab ein weibchen von P. antinous. ist 2,5 Jahre alt und hat ne Körperlänge von ca 9 - 10 cm. Müsste aber noch wachsen ! ! ! Also ich denke es ist möglich die 10 cm zu knacken....

  3. #33
    irminia1983 Gast
    Hi nochmal...

    Foto mit Maßeinheit bitte

    Danke !

    LG

  4. #34
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    452
    Abend,

    @Antinous: Ich glaube nicht das eine Antionus mit 2,5 Jahren eine KL von 9cm - 10cm hat. Also entweder ist die älter oder du kannst nicht messen, denn sollte das ein Weibchen sein, dann ist die mit 2,5 Jahren noch nicht ausgewachsen. Diese KL hat sie ja angeblich im ausgewachsenen Zustand.
    Würde auch gerne ein Bild mit Maßband daneben sehen.

    schönen Abend noch
    Andy

  5. #35
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    119
    Hi,
    das Bild interessiert mich auch!!
    Gruß Timo

  6. #36
    Benutzername Gast
    Nicht schon wieder jemand der ne Spinne mit 10 cm KL zuhause sitzen hat.
    Auf das Foto bin ich denn auch mal gespannt, aber wahrscheinlich ist grad kein Fotoapparat und Lineal zur hand?
    Thomas

  7. #37
    HW Gast
    Zitat Zitat von Antinous Beitrag anzeigen
    Hey, hab ein weibchen von P. antinous. ist 2,5 Jahre alt und hat ne Körperlänge von ca 9 - 10 cm. Müsste aber noch wachsen ! ! ! Also ich denke es ist möglich die 10 cm zu knacken....
    Mal wieder hoch holen...

    Lineal gefunden?

    Schönen Gruß

    HW

  8. #38
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Hallo ! Also ich besitze eine adulte Pamphobeteus Antinous - weibchen.

    Ist ca 2,5 Jahre alt und hat eine KL von 9,5 cm ! ! ! Also gehe mal davon aus , dass sie die 10 überschreitet.
    Pass nur auf beim Kauf--- es werden oft spinnen angeboten die der P. antinous sehr ähnlich sehen und aber nur ca 2/3 der KL von P.antinous erreichen.
    Genaue Merkmale und vergleiche zwischen den Tieren gibt es leider noch nicht.
    Mfg

  9. #39
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Hey irminia1983... Also Foto ist gemacht... aber mit hochladen klappt es nicht wirklich.... zumindest ist mein Internet stick zu langsam.... Also gern per mms oder ich versuch es nochmal mit net-kabel bei irgend nem anderen pc. Ps.: arbeite viel, komm nur wochenende in pc- nähe

  10. #40
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hallo,

    ich habe die ganzen OT-Post's gelöscht!

    spart euch eure Sprüche das nächste mal bitte, auch wenn der
    Verdacht, dass 9,5cm utopisch sind nicht ganz unberechtigt ist...

    Gruß, Julian

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus schnellwachsend?
    Von Avi versi im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:06
  2. Pamphobeteus...
    Von delta im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:33
  3. pamphobeteus
    Von rhino im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:16
  4. Pamphobeteus
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:29
  5. Pamphobeteus
    Von Poecilotheria im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 14:53