Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Endgröße Pamphobeteus

Erstellt von 89-t, 13.09.2009, 20:28 Uhr · 69 Antworten · 21.196 Aufrufe

  1. #41
    HW Gast
    Zitat Zitat von E-Bastler Beitrag anzeigen
    ich habe die ganzen OT-Post's gelöscht!
    Was ist am Zweifel an 9,5cm OT?

    Ich bleibe dabei, die Ausreden warum das mit dem Bild nicht klappt sind an den Haaren herbeigezogen und die 9,5cm sind ein Fall für "meiner ist länger".
    Und das ist kein OT!

    Schönen Gruß

    HW


  2. #42
    SvensoNic Gast
    Das sehe ich genauso da es diese (38/39) Sprüche auch schoneinmal gab - P. Antinous Peru oder Bolivien? Unterschiede , wenn schon Zensur dann auch für alle oder ?

    GruSven

  3. #43
    Dieter K Gast
    Hallo,
    kurz noch meine Meinung (wenn nicht okay ist Julian, schmeiß sie raus):
    Wir haben es hier mit der Natur zu tun, und die läßt sich nicht in ein Schema
    pressen! Wir können sagen sollte müßte oder dürfte, mehr auch nicht.
    Es wird immer irgendwie größere, kleinere, dickere oder dünnere geben, und das muß man akzeptieren ist doch bei uns Menschen nicht anderst.
    Darum finde ich solche Dikussionen über "Endgröße" echt müßig, vo allem wenn es dann um 0,5 cm geht.

  4. #44
    SvensoNic Gast
    Andauernd geklopfte Sprüche zu lesen halte ich für müßig da diesen Aussagen meist ein Foto welches diese bekräftigt fehlt

    GruSven

  5. #45
    surak Gast
    Hi!

    @Dieter: Ist aber schon seltsam, wenn jemand wie HW nie ein so großes Exemplar gesehen hat, aber immer irgendeiner von seinem Riesentier berichtet, das aber entweder nicht zu fotografieren ist oder dessen Foto sich nie hochladen lässt. Und da geht es ja nicht nur um ein paar mm.

  6. #46
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hi,

    die Sprüche ändern auch nichts daran, dass er das Foto nicht
    hochladen kann/will/...

    Aber sowas wie "Nur so klein? Mit meinem reite ich durch die Atacamawüste..."
    oder ein Link zu "Schwanzvergleich" bringt hier niemanden weiter, deswegen
    -> gelöscht!

    LG, Julian

  7. #47
    Benutzername Gast
    Prinzipiell geb ich Dir zwar recht, Julian, aber wenn Du dieses Thema hier so empfindlich behandelst, dass Du direkt Sachen löschst, dann musst Du auch gleich
    - allen anderen Schwachsinn löschen, der in diesem Forum geschrieben wird, und hier wird viel Schwachsinn geschrieben
    - alle gutgemeinten, aber total falsche Haltungstipps löschen, die hier von Anfängern geschrieben werden, die damit irgendwem auf seine Frage hier helfen wollen
    - alle Beiträge im Geschlechterbestimmungsforum löschen, wo das Geschlecht falsch "geraten" wurde
    - den kompletten Artenteil auf der Hauptseite überarbeiten, der liest sich nämlich wirklich wie ein Bilderbuch (schau Dir neben den ganzen falschen Fotos, den utopischen Mindestterrariengrößen usw. usw. mal passend zu diesem Thema hier die dort beschriebenen KLs von Pamphobeteus antinous, Theraphosa blondi etc. an).
    Thomas

  8. #48
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Hier soll nicht darüber diskutiert werden, wie Julian seinen Moderatorjob zu machen hat.
    Nur weil er jetzt neu ist, muss man nicht gleich auf ihm rumhacken.

    In meinen Augen hat er völlig korrekt gehandelt und die Beiträge die eher der Provokation dienten, gelöscht.

    Das sonst noch viel Blödsinn geschrieben wird, steht außer Frage, aber es ist eine Sache, ob Blödsinn geschrieben wird, weil man es nicht besser weiß, oder ob Blödsinn geschrieben wird, um zu provozieren. Und der Spruch mit der Atacamawüste war nichts anderes als Provokation.


    Warten wir doch einfach, ob da noch ein Foto kommt und wenn nicht, haken wir das als übliche Wichtigtuerei oder maßlose Fehlschätzung ab.
    Fertig.

    Grüße,

    Aaron

  9. #49
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134

    Das ist meine ! der, der nen Meterstab kennt kann die größe abzählen ! Spiegelt etwas aber ist erkennbar !

  10. #50
    Benutzername Gast
    @Aaron: Ich wollt Julian damit nicht angreifen, falls das jetzt so rübergekommen ist. Ich bin froh, dass es Leute gibt, die hier den Moderatorenjob übernehmen, war aber halt nur nicht ganz seiner Meinung in diesem einen Punkt. Ist ja auch egal.

    @antinous: Unsichtbare Bilder gelten nicht als Beweis.

    Thomas

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus schnellwachsend?
    Von Avi versi im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:06
  2. Pamphobeteus...
    Von delta im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:33
  3. pamphobeteus
    Von rhino im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:16
  4. Pamphobeteus
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:29
  5. Pamphobeteus
    Von Poecilotheria im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 14:53