Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Endgröße Pamphobeteus

Erstellt von 89-t, 13.09.2009, 20:28 Uhr · 69 Antworten · 21.199 Aufrufe

  1. #51
    SvensoNic Gast
    Wenn das "^^" eine Provokation gewesen sein soll was sind dann die immer wieder kehrenden Aussagen über Vs mit überdurchschnittlichen Größen ? Denen meist ein Beweiß fehlt ?
    Wenn hier gar kein Spaß mehr verstanden wird ließt sich das Forum hier in Zukunft nur noch in einem furztrockenen Beamtendeutsch . . .

    GruSven


  2. #52
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Servus,

    Zitat Zitat von Antinous Beitrag anzeigen

    Das ist meine ! der, der nen Meterstab kennt kann die größe abzählen ! Spiegelt etwas aber ist erkennbar !
    also ich hab jetzt hier grad nen Meterstab vor mir, er spiegelt kaum, aber irgendwie seh ich da Deine Spinne nicht drauf, kannste mir die mal zuschicken?



    Grüssle
    janet

  3. #53
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hallo,

    @ Benutzername: Meinungsverschiedenheiten bleiben nicht aus, das ist mir klar. Angegriffen fühle ich mich nicht. Die gelöschten Beiträge hatten allerdings
    nicht viel mit dem Thema zu tun und da zusätzlich eine Beschwerde darüber eingegangen ist hab ich sie gelöscht. Wenn dich Beiträge stören kannst Du sie
    gerne auch melden, diese Option steht jedem zur Verfügung.

    @ Sven: Auch wenn es nur Spaß war und ich weiß, dass es nicht böse gemeint war gehört es trotzdem nicht hier her. Ich weiß selber wie viele von diesen
    "immer wieder kehrenden Aussagen über Vs mit überdurchschnittlichen Größe" es hier gibt. Ignorieren wäre wohl das einfachste, es bringt ja auch nichts wenn
    10 User hintereinander weg nach Bildern fragen und es kommt nichts. Da kann man nur warten ob noch was kommt...

    So, genug dazu. Kann man nur abwarten ob das "unsichtbare Bild" noch sichtbar wird.

    LG, Julian

  4. #54
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Zitat Zitat von E-Bastler Beitrag anzeigen
    So, genug dazu. Kann man nur abwarten ob das "unsichtbare Bild" noch sichtbar wird.
    Solange er es direkt aus seinen "eigenen Dateien" verlinkt, wird da wohl nichts passieren.

    @Antonius: Du musst das Bild auch hochladen. Entweder hier über die Forensoftware (einfach unter dem Textfeld "Anhänge verwalten" anklicken), oder über einen externen Dienst, wie zB Bilder hochladen - abload.de.

    Grüße,

    Aaron

  5. #55
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    Du, ich schick dir gern ein Foto. allerdings bin ich der absolute Pc-Nullchecker... Mit Bilder hoch laden ist schon ne Katastrophe... also wenn dann kann ich dir eine MMS zum Beispiel aufs Handy schicken.. Bin in festen Händen also keine Sorge. Wenn ja, dann schick mir doch deine Nummer auf meine Email ( vw-michl@gmx.de) Danke ;-)

  6. #56
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    134
    und hier die weiteren... Das Foto mit meinem Finger ist ein Maßvergleich.

    So und wie gesagt sie ist jetzt 2,5 Jahre alt.

    Wenn sie noch bischen wächst, dann sollte sie ihre 10 cm Schaffen ! Von wegen ne 10 cm Spinne gibt es nicht . tz tz tz ;-) UND DANKE AN " E-BASTLER" ! Hab es ja doch geschafft . Mann liest sich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #57
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hallo,

    Das auf dem Bild 2 ist dein Mittelfinger, richtig? Wenn man den auf dem
    Bild misst sind das bei mir 5,5cm ... und die Spinne hat auch 5,5cm, was
    einer Größe von 9cm entsprechen würde (Maßstabsgetreu, 5,5 zu 9).
    Allerdings hat die Spinne dann 9cm MIT Chelizeren und Spinnwarzen!
    Und da sie im Hintergrund ist, muss man noch mal ein paar mm abziehen.

    So komme ich auf 8,7-8,8cm ... und da man die KL ohne Chelizeren und
    Spinnwarzen misst, sind es wohl um die 8,3cm KL

    Und 2,5 Jahre ... hast Du sie von kleinauf (als Spiderling gekauft?)? Wenn
    nicht kann ich das kaum glauben ... oder wächst diese Art tatsächlich so rasant??

    LG, Julian

  8. #58
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Nabend,

    nun klappt es ja zwecks Fotos hochladen.
    Lege doch bitte den Gliedermaßstab ins Terrarium und schieße dann nochmal ein Foto!
    Die Zeit, bis sie mal günstig neben bzw auf dem Teil sitzt, haben wir nun auch noch.

    Dein längster Finger ist ca 9cm, die Spinne ist weit kürzer, nach dem jetzigen "Beweis".

    Grüsse Kerstin

  9. #59
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    nun habt doch mal Mitleid

    Männer messen oft etwas anders. Mein P. antinous Mädel dürfte bissl grösser sein (aber nicht viel). Wenn sie mal draussen ist leg ich nen Meter hin. Allerdings ist sie verpaart, drum scheuche ich sie gewiss nicht raus (und nein, das ist keine Ausrede).

    Grüssle
    janet

  10. #60
    *E*
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    733
    hm..., schöne Finger! Mehr sag ich dazu nicht.

    Aber mal im Ernst, Größe hin - Größe her selbst wenn mal tatsächlich 10 cm raus kommen, wenn juckt´s.

    Miß mal die Carapax-Länge bei der nächsten Exuvie alles andere ist für mich nur Schnulli-Bulli.

    Was dann noch die 2,5 Jahre angeht. bist Du Dir da sicher? Hast Du sie ab N1 aufgezogen?

    @ Benutzername
    wehe wenn Deine NZ von 05/08 nächstes Jahr nicht die 8 cm überschritten haben!

    Da schimpf ich Dich aber



    VG
    Steffen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus schnellwachsend?
    Von Avi versi im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:06
  2. Pamphobeteus...
    Von delta im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:33
  3. pamphobeteus
    Von rhino im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:16
  4. Pamphobeteus
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:29
  5. Pamphobeteus
    Von Poecilotheria im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 14:53