Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Eingangsgröße

Erstellt von 89-t, 30.09.2009, 18:55 Uhr · 14 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. #11
    surak Gast
    Hi!

    Wie warm hälst du das Tier denn?


  2. #12
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    119
    Hi,
    jetzt wo dus sagst! Sie ist in einem Exoterra, dort herrschen Höchsttemperaturen von 28-30,5Grad im Sommer und ca 25-26 im Winter/Herbst. Nachts so 18-20Grad. Das Thermometer ist allesdings überm Boden Direkt unter der Lampe.Es sind also Maximalwerte.
    Meine klugi hatte die Wärme geliebt aber die antinous sehe ich nur wenn die Lampe aus ist (nachts).
    PS.Sie hat einen langen Gang angelegt ,immer am Rand entlang.Kann sie nun auch in der Höle beobachten.
    Gruß Timo

  3. #13
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    452
    Morgen,

    das halte ich für zu warm, selbst wenn es genau unter der Lampe ist.
    26°C max. ist völlig ausreichend. Hin und wieder kann man das mal auf solche Temperaturen aufheizen, mach ich z. B. bei meiner, auch wenn es keine Antinous ist. Aber dauerhaft ist das zu warm.

    schönen Tag dann
    Andy

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Quiuu Beitrag anzeigen
    26°C max. ist völlig ausreichend. Hin und wieder kann man das mal auf solche Temperaturen aufheizen, mach ich z. B. bei meiner, auch wenn es keine Antinous ist. Aber dauerhaft ist das zu warm.

    moin,

    m.e. sollte die betonung auf dem "max." liegen.
    da kannste meiner meinung nach nochmal 3 - 4 grad abziehen ...

    gruß,

    m.

  5. #15
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    452
    Morgen,

    so war das gemeint. (max. 26°C).

    schönen Tag dann
    Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12