Pamphobeteus nigricolor

Diskutiere Pamphobeteus nigricolor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit, kl ca.5cm mfg micha
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #1
C

creech

Gast
Mahlzeit,
kl ca.5cm


mfg
micha
 

Anhänge

  • 006 (2).jpg
    006 (2).jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 518
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #2
C

creech

Gast

AW: Pamphobeteus nigricolor

P. spec."nigricolor"

Na,
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 367
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #3
spinnenpeter

spinnenpeter

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus nigricolor

Mein Neuerwerb (3-4cm Kl.) beim fressen! :)

 
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #4
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus nigricolor

Thema:

Pamphobeteus nigricolor

Pamphobeteus nigricolor - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben