Pamphobeteus spec. "Machala"

Diskutiere Pamphobeteus spec. "Machala" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Larven- Gewimmel kurz vor der Häutung zur Nymphe Gruß KATRiN
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #1
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101
Larven- Gewimmel kurz vor der Häutung zur Nymphe



Gruß KATRiN
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Süss die kleinen, find es irgendwie Krass das die als Larven schon das Muster so ausgeprägt haben...oder scheint das einfach nur durch?
Meine verlieren ihr Muster schonwieder...
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

.... das kommt erst kurz vor der Häutung (vorher sind die hell). Dann werden die kleinen Ärsche richtig rot und man weiß dass die längste Zeit der etwa 18- 20 Wochen Zeitigungsdauer vorbei sind .... :yawn:

vor etwa 3 Wochen sahen sie so aus:



LG
KATRiN
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Ok, hätt mich jetzt auch fast gewundert :)
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Hi,

NZ Tier(e) 1 Fh. von Juni

 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

und die nächsten....
nach 23 Wochen (!) endlich bei Mama geschlüpft:




LG KATRiN
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #7
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Hi,

0.1 adult





1.0 adulter Opa


 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Gestern sind sie endlich rausgekrabbelt ...



LG
KATRiN
 
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #9
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

P. spec. Machala
 

Anhänge

  • Pahphobeteus spec. Machala.jpg
    Pahphobeteus spec. Machala.jpg
    44 KB · Aufrufe: 37
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #10
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Hallo,
2.1
20131123_144949.jpg 20131117_024756.jpg 20130922_154530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pamphobeteus spec. "Machala" Beitrag #11
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pamphobeteus spec. "Machala"

Heya,

1.0 Pamphobeteus sp. Machalla

IMG_0204b (1.0 Pamphobeteus sp. Machalla).jpg


Gruß
 
Thema:

Pamphobeteus spec. "Machala"

Pamphobeteus spec. "Machala" - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben