P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?

Diskutiere P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede? im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Gibt zwar schon ein paar vergleichbare Topics, allerdings ist es mir immer noch nicht ganz klar geworden, was denn jetzt die eigentlichen...
  • P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede? Beitrag #1
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Gibt zwar schon ein paar vergleichbare Topics, allerdings ist es mir immer noch nicht ganz klar geworden, was denn jetzt die eigentlichen Untschiede sind! Wäre schön wenn jemand das nochmal kurz erläutern könnte! Auch interessant wäre, ob die beiden Versionen sich preislich unterscheiden (adulte Tiere).
Danke im Voraus!
 
  • P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?

Anzeige

  • P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede? Beitrag #2
S

seniorr41

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?

  • P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede? Beitrag #3
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?

Weshalb nur, steht dann unter dem Bild im ersten Link

"Pamphobeteus antinous (female) Pocock, 1903 Peru & Bolivia" ?


Warum ist auch im WSC 11.5 zu lesen

"mf antinous Pocock, 1903....................Peru, Bolivia [urn:lsid:amnh.org:spidersp:002258]" ?



Taxonomie(?) anhand von Trivialnamen, ist auch im englischen Sprachraum, nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
Thema:

P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede?

P.Antinous Bolivien/Peru genaue Unterschiede? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Oben