Pamphobeteus platyomma

Diskutiere Pamphobeteus platyomma im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier mal mein "Nimmersatt" beim fressen! Gruß! Dirk
  • Pamphobeteus platyomma Beitrag #1
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal mein "Nimmersatt" beim fressen!




Gruß!
Dirk
 
  • Pamphobeteus platyomma Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pamphobeteus platyomma

Kleine Randbemerkung: Pamphobeteus platyomma ist ein Trivialname/Zoohandelsbezeichnung genauso wie Kraushaarvogelspinne, Schwarz-Rote Vogelspinne, Rotnkievogelspinne, etc.
 
Thema:

Pamphobeteus platyomma

Pamphobeteus platyomma - Ähnliche Themen

Pilea peperomioides: Hallo, dürfen griechische Landschildkröten Pilea peperomioides fressen? Auch Geldbaum genannt. Wir haben sehr viele Ableger davon
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Oben