Pamphobeteus spec. tigris

Diskutiere Pamphobeteus spec. tigris im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Moin, Die Pamphobeteus spec. tigris, hat jemand schon von ihr gehört ? scheint wohl relativ selten/rar zu sein. Habe schon "relativ" viel durch...
  • Pamphobeteus spec. tigris Beitrag #1
Sant

Sant

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Die Pamphobeteus spec. tigris, hat jemand schon von ihr gehört ? scheint wohl relativ selten/rar zu sein. Habe schon "relativ" viel durch gegooglt, fast nur Kleinanzeigen und 2-3 Bilder aber keine Artbeschreibungen. Hat da jmd. ein paar Links wo man mal schauen/ sich schlau machen könnte.

MfG SaNt

 
  • Pamphobeteus spec. tigris Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Pamphobeteus spec. tigris

Die Tiere stammen aus W-Ecuador und gehören zu den größeren Vertretern der Gattung.
 
Thema:

Pamphobeteus spec. tigris

Pamphobeteus spec. tigris - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Oben