Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund

Diskutiere Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Guten Abend Wird die oben genannte Art, Feucht oder Trocken gehalten? Habe derzeit ein Spiderling von ca 1,5 cm KL halte sie/ihn Halbfeucht...
  • Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund Beitrag #1
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend
Wird die oben genannte Art, Feucht oder Trocken gehalten?
Habe derzeit ein Spiderling von ca 1,5 cm KL
halte sie/ihn Halbfeucht könntet ihr mir sagen ob das
so in ordnung ist, oder doch lieber komplett leicht feucht?

Liebe Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund Beitrag #2
M

MC Bananensaft

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund

Grüß dich,

hab die selbe art mit 2,5 cm KL vor ein paar Tagen in ihr neues kleines Terrarium gesetzt. Den Bodengrund hab ich vorher austrocknen lassen und sprühe jeden zweiten Abend den Bodengrund komplett an, außer in der Korkröhre natürlich. Zusätzlich hab ich noch einen kleinen deckel mit Wasser angeboten. Also ich denke mal das es ihr so gefällt, da sie den Bodengrund vollkommen umgegraben hat und kein außergewöhnliches Verhalten zeigt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Thema:

Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund

Pamphobeteus spec Machalla Bodengrund - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
A. seemanni "klettert": Hallo, ich habe mir 15.12. ein A. seemanni Weibchen gekauft. Seitdem sie in das Terrarium eingezogen ist hängt sie tagsüber nur im rechten oben...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Oben