Pamphobeteus antinous?

Diskutiere Pamphobeteus antinous? im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Guten Abend zusammen, mich beschäftigt eine Frage.Vieleicht kann mir da ein erfahrener Spinnenhalter weiterhelfen.Ist diese Spinne ein P. Antinous...
  • Pamphobeteus antinous? Beitrag #1
S

shadowgen

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
mich beschäftigt eine Frage.Vieleicht kann mir da ein erfahrener
Spinnenhalter weiterhelfen.Ist diese Spinne ein P. Antinous Weibchen?
Normal sind die doch Schwarz so wie ich das überall gelesen habe.
 

Anhänge

  • $T2eC16VHJGwFFYlnrMhTBRdlY55Fiw~~48_72.jpg
    $T2eC16VHJGwFFYlnrMhTBRdlY55Fiw~~48_72.jpg
    44 KB · Aufrufe: 115
  • Pamphobeteus antinous? Beitrag #2
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus antinous?

Moin

Ja wenn die häutung länger her ist kann die Farbe auch ins braune übergehen.
Die Vs sieht auch wie Pamphobeteus spec. aus würde sagen es ist eine P spec Peru welche genau kann ich leider nicht sagen
aber was ich dir sagen kann ist das es keine P antinous Bolivien ist wegen der verdickten Femur.
Ob es ein weibchen ist kann ich dir anhand des bildes leider nicht sagen.

Gruß Andre´
 
  • Pamphobeteus antinous? Beitrag #3
S

shadowgen

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus antinous?

Schon mal danke für die Antwort :).Immerhin kann ich mir jetzt sicher
sein das es eine Pamphobeteus spec ist.Aber was genau für eine kann man
nicht wirklich sagen oder?
 
  • Pamphobeteus antinous? Beitrag #4
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus antinous?

Moin

Nein, sicher sein kannst du dir anhand einer Bildbestimmung nicht!
Sie sieht aber auf jeden fall nach Pamphobeteus spec aus.

Gruß Andre´
 
Thema:

Pamphobeteus antinous?

Pamphobeteus antinous? - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben