P.platyomma verpaarung

Diskutiere P.platyomma verpaarung im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen. Ich habe heute mein Weibchen (ich hoffe erfolgreich) verpaart. Das Männchen hat schon eine ganze zeit lang in seinen Terrarium...
  • P.platyomma verpaarung Beitrag #1
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein Weibchen (ich hoffe erfolgreich) verpaart.
Das Männchen hat schon eine ganze zeit lang in seinen Terrarium getrommelt, hab ihn dann zum Weibchen gesetzt.
Sie fing auch sofort an stark an zu trommel, die verpaarung lief sehr friedlich ab. Die verpaarung an sich dauerte ca. 3 Minuten. Nach der verpaarung saßen sich die beiden 2 min voreinander und haben sich noch vorsichtig angetastet.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Thema:

P.platyomma verpaarung

P.platyomma verpaarung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
Oben