Pamphobeteus sp. Solaris

Diskutiere Pamphobeteus sp. Solaris im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.0.2 in N1 / 1. FH
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
0.0.2 in N1 / 1. FH

IMG_4840b.jpg IMG_4899b.jpg
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

N2, frisch gehäutet

IMG_7964b.jpg IMG_7989b.jpg
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #3
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

Die weißen Beine sehen toll aus
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

0.1, n4

PB090018b.jpg
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #5
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

Hi,
Die Art sieht wirklich super aus, ist aber auch fast schon unverschämt teuer...!
Darf man fragen, was du für eine dieser Jungspinnen hingelegt hast?
Wie in etwa sind die vermutlichen Haltungsbedingungen?
Grüße
Karsten
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

0.1 frisch N5

P1240031b.jpg P1240038b.jpg P1240057b.jpg P1240043b.jpg P1240019b.jpg

@Issy
Sorry...hab Deinen Post gar nicht gesehn. Ich halte sie aktuell bei RT, also rund 22-23°, Bodengrund durchgehend leicht feucht.
Über den Preis rede ich allerdings nicht ;)
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #7
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

Schmuckstück - da könnte man richtig neidisch werden...! :yes:
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #8
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

Nicht nur auf die Spinnen kann man neidisch werden, die Camera ist auch zu beneiden :)
Ich hatte auch mal eine Spiegelreflexkamera aber ich Idiot hab sie meiner Ex hinterlassen *bereu* :(
Sehr interessant was Andreas alles so zeigen kann.
 
  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #9
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

  • Pamphobeteus sp. Solaris Beitrag #10
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus sp. Solaris

Naja egal auf jedenfall coole Bilder in allen deinen Themen und diese hier find ich auch cool

6623.jpeg

Jetz weiß ich auch warum du dich mit Springspinnen auskennst ;)

Was hast du denn für eine Camera?
 
Thema:

Pamphobeteus sp. Solaris

Pamphobeteus sp. Solaris - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Pamphobeteus spec. manabi: Hi. Ich habe einen Pamphobeteus spec. manabi Spiderling. Man findet sehr wenig Infos zu der Gattung. Kann ich davon ausgehen das die Pamphobeteus...
Oben