Pamphobeteus sp. Flammifera

Diskutiere Pamphobeteus sp. Flammifera im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Flammifera hat, wie er sie hält und wie sie sich so verhält. Abgesehen von relativ trocken...
  • Pamphobeteus sp. Flammifera Beitrag #1
C

Cornex

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Flammifera hat, wie er sie hält und wie sie sich so verhält.
Abgesehen von relativ trocken und bei 26-28° C hab ich nicht viel zu dieser Art nicht viel gefunden.
Cornex
 
Thema:

Pamphobeteus sp. Flammifera

Pamphobeteus sp. Flammifera - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben