Welche Pflanzen benutzt Ihr?

Diskutiere Welche Pflanzen benutzt Ihr? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hallo, ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich so einen alten thread wieder aufwärme! den ficus pumila habe ich nämlich auch bei meiner a...
  • Welche Pflanzen benutzt Ihr? Beitrag #21
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Pflanzen benutzt Ihr?

hallo,
ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich so einen alten thread wieder aufwärme!
den ficus pumila habe ich nämlich auch bei meiner a. huriana drin, er lässt aber in letzter zeit etwas stark blätter. braucht der eher mehr oder weniger licht? kenne mich mit grünzeug nicht besonders aus. :wondering:
 
Thema:

Welche Pflanzen benutzt Ihr?

Welche Pflanzen benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben