Kaktus im Terrarium?

Diskutiere Kaktus im Terrarium? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; kann ich einen kaktus bei meiner roten chile mit rein tun oder ist das nicht gut für das tier . warte auf antwort danke euch STULLE:rock:
  • Kaktus im Terrarium? Beitrag #1
S

Stulle

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kann ich einen kaktus bei meiner roten chile mit rein tun oder ist das nicht gut für das tier . warte auf antwort
danke euch STULLE:rock:
 
  • Kaktus im Terrarium? Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kaktus im Terrarium?

Hallo!

kann ich einen kaktus bei meiner roten chile mit rein tun oder ist das nicht gut für das tier . warte auf antwort
danke euch STULLE:rock:

Viel zu spitz, viel zu gefährlich. Tu ma nich....

Gruß!
 
  • Kaktus im Terrarium? Beitrag #3
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Kaktus im Terrarium?

hi,

kann mich nur anschließen...
kann gefährlich werden...
und ja die gibts in der natur auch, aber in der natur ist viel mehr platz drumrum und im terri kommt die spinne dauernd dran vorbei...

gefährlich ist es deswegen, weil die spinne sich daran leicht das abdomen (den hinterleib) aufreissen oder durchbohren kann.... und das ist dann potenziell tödlich

gibt noch andere schöne wüstenpflanzen... lebende steine etc. schau dich mal im gartencenter um :)

besten gruß,
Flo
 
  • Kaktus im Terrarium? Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kaktus im Terrarium?

Hallo!

gibt noch andere schöne wüstenpflanzen... lebende steine etc. schau dich mal im gartencenter um :)

Oder hier im Forum. Die Themen gabs schon öfters, über die Suchfunktion müßtest Du was finden...
Oder halt den Terrarium / Pflanzenbereich durchstöbern

Gruß!
 
Thema:

Kaktus im Terrarium?

Kaktus im Terrarium? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben