Suche Moos

Diskutiere Suche Moos im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hey, Ich suche eine beständige Moosart für mein Versicolor Terra. Weiß jemand wo man was für ein Moos findet. Je nach Moos wird ja eine andere...
  • Suche Moos Beitrag #1
DefloS

DefloS

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich suche eine beständige Moosart für mein Versicolor Terra.
Weiß jemand wo man was für ein Moos findet.
Je nach Moos wird ja eine andere Bedingung von der umgebung verlangt, kenne mich da nicht so aus.
 
  • Suche Moos

Anzeige

Thema:

Suche Moos

Suche Moos - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben