Suche Kleinen baum für A. Versicolor

Diskutiere Suche Kleinen baum für A. Versicolor im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich bin auf der suche nach einem kleinen baum oder sowas in der richtugn für meine A. Versicolor. Ich habe an etwas gedacht wo sie...
  • Suche Kleinen baum für A. Versicolor Beitrag #1
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem kleinen baum oder sowas in der richtugn für meine A. Versicolor.
Ich habe an etwas gedacht wo sie Klettern kann im geäst hocken kann und dort acuh ihr gespinnst bauen kann der muss ja etwas kräftiger sein denn so ne spinne wiegt ja auch was.

Habe an sowas wie einen Benjamini gedacht oder vielleicht auch einen Bonsai.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Was habt ihr so im Terrarium?

Ach und brauch ich UV lciht dann für die Pflanze?
Und wenn ja soll ich mir dann eienn heizspot holen der das terra noch etwas mit aufheizt(die sind ja auch mit UV strahlung) da es in meinem Zimmer nicht so arg warm ist?

Vielen lieben dank schonmal für eure antworten
 
  • Suche Kleinen baum für A. Versicolor Beitrag #2
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Kleinen baum für A. Versicolor

hallo,
eine efeututte sieht doch hübsch aus, naja, ist zwar kein baaum, aber hab die schon in vielen versi terras gesehen.
sie wächst recht schnell, und ein gespinst kann sie auch drin bauen.

LG
 
  • Suche Kleinen baum für A. Versicolor Beitrag #3
A

Avicularia neuling

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Kleinen baum für A. Versicolor

Hallo!

Bin ja ein ziemlicher neuling was Spinnen angeht, und suche auch eine Planze für meine Versi., aber die Efeutute soll anscheinend giftig sein.
siehe link--> http://www.diegruenewelt.de/Efeutute.phtml

Falls jemand eine Idee hätte, was man sonst noch nehmen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.

Lg
 
  • Suche Kleinen baum für A. Versicolor Beitrag #4
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Kleinen baum für A. Versicolor

nabend,

geh doch einfach mal in den Wald, da wirst du soooo viele gute Sachen finden für deine Versi!!

Oder schau dir doch einfach den Terrarien Pix Thread an, dort findest du auch jede Menge Terris für Baumbewohner und Inspiration ;)

Ansonsten: Efeu, Haselnussäste, Farne hab ich in meinen Terris

vlg
vera
 
  • Suche Kleinen baum für A. Versicolor Beitrag #5
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche Kleinen baum für A. Versicolor

Hallo!

Bin ja ein ziemlicher neuling was Spinnen angeht, und suche auch eine Planze für meine Versi., aber die Efeutute soll anscheinend giftig sein.




Lg

Hi,
soweit ich weiß ist Efeutute nur für Säugetiere giftig. Könnte man also für Wirbellose bedenkenlos nehmen ;) Ansonsten würd ich auch mal in den Wald gehen. Hab auch nur Pflanzen ausm Wald drinne. UV Lampe halte ich für sinnlos. Kannst auch einfach ne Tageslichtröhre nehmen. Ich hab eine von nem Kollegen bekommen der die vorher am Aquarium hatte. Damit gedeihen meine Pflanzen prächtig! :)

Greetz
 
Thema:

Suche Kleinen baum für A. Versicolor

Suche Kleinen baum für A. Versicolor - Ähnliche Themen

A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Geeignetes Behältnis für A. versicolor Spiderlinge: hallo miteinander, ich hatte bei meiner vorstellung ja bereits angedeutet, dass ich einen ca. 1cm großen a. versicolor spiderling erworben habe...
Terrarium so geeignet für A. Versicolor-Spiderling?: Hallo Miteinander, zur Zeit bewohnt meine A. Versicolor 1.FH noch ein kleines Döschen, aber sollte ich es schaffen, dass sie die erste Zeit...
@Notoripli: Optimierung Deines Aquariums: Hallo! Ich war so frei und habe ein neues Thema zu Deinen Fragen eröffnet, da ich Dir gerne nochmal antworten möchte. Hier der bisherige...
Suche orginellen Namen für meine kleine Maus!: Hallo ihr lieben! Nachdem ich jetzt schon stunden im i-net mit der suche nach dem passenden namen verbracht habe, bin ich am verzweifeln... es...
Oben