Mineralwasser zum Sprühen geeignet?

Diskutiere Mineralwasser zum Sprühen geeignet? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ernsthaft? Tut mir leid. Aber ich habe hier immer noch keine Hilfreiche Antwort. Wer hatte denn nun SCHLECHTE Erfahrung mit abgekochtem...
  • Mineralwasser zum Sprühen geeignet? Beitrag #21
S

Spidernew

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Mineralwasser zum Sprühen geeignet?

Ernsthaft?
Tut mir leid. Aber ich habe hier immer noch keine Hilfreiche Antwort.
Wer hatte denn nun SCHLECHTE Erfahrung mit abgekochtem Leitungswasser gemacht?
 
  • Mineralwasser zum Sprühen geeignet? Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Mineralwasser zum Sprühen geeignet?

Abkochen wird heut zu Tage nicht mehr viel bringen, da es kaum noch Wasserkoche oder Töpfe gibt, wo sich der Kalk an Heizwendeln oder Wänden absetzt. Dann nutz lieber Destiliertes Wasser, mineral Wasser oder Regenwasser.

Bzw bringt abgekochtes Wasser nur dann was, wenn es soweit verkocht ist und sich durch Kondensation wieder verflüssigt hat.
 
Thema:

Mineralwasser zum Sprühen geeignet?

Mineralwasser zum Sprühen geeignet? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben