Super Pflanzen + Samenseite

Diskutiere Super Pflanzen + Samenseite im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hiho Hab hier mal eine super Seite gefunden auf der man Pflanzen und Samen bestellen kann. Die Auswahl ist sehr vielfältig und es ist einiges...
  • Super Pflanzen + Samenseite Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Hiho

Hab hier mal eine super Seite gefunden auf der man Pflanzen und Samen bestellen kann. Die Auswahl ist sehr vielfältig und es ist einiges dabei was man auch für Terrarien benutzen kann. Z.B. gibt es dort verschiedene Eukalyptusarten unter den Samen die man für bestimmte Phasmidenarten in der Aufzucht braucht.
Auch sehr schöne tropische Pflanzen sind vorhanden.
Generell aber für die Gärnter unter uns eine gute Seite.
Falls ich es in die falsche Ecke gestellt hab einfach verschieben ;)

www.tropica.de

LG Nicole
 
Thema:

Super Pflanzen + Samenseite

Super Pflanzen + Samenseite - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Oben