Sauerstoffverlust durch Pflanzen?????

Diskutiere Sauerstoffverlust durch Pflanzen????? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; :roll: Hallo Profis!!! Bin noch eine Anfängerin in der Vogelspinnenhaltung und wüßte jetzt mal gerne eure Meinung. Also ich beflanze meine...
  • Sauerstoffverlust durch Pflanzen????? Beitrag #1
A

Alexandra7

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:roll: Hallo Profis!!!
Bin noch eine Anfängerin in der Vogelspinnenhaltung und wüßte jetzt mal gerne eure Meinung.
Also ich beflanze meine Terris und stehe da auch zu.Letztens war ich in einem Terri-Geschäft und kam mit dem Besitzer ins Gespräch.Dieser lehnt Pflanzen bei Vogelspinnen kategorisch ab.Meint,die würden in der Nacht den Terris zu viel Sauerstoff enziehen.Und somit den Spinnen schaden!!!Was meint Ihr dazu? :?:
Danke schon mal
 
  • Sauerstoffverlust durch Pflanzen????? Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Sauerstoffverlust durch Pflanzen?????

sowas...

und ich hab immer gedacht, das pflanzen frischen sauerstoff produziern und schön die lf halten.

ich hab hier im forum schon bilder von terrarien gesehen, in dem so viele pflanzen standen, dass man nix mehr gesehen hat.
ich würde sagen... steh zu deinen pflanzen

grz, phil...
 
  • Sauerstoffverlust durch Pflanzen????? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Sauerstoffverlust durch Pflanzen?????

Hi ,

wo warst denn du ??

Beim S***** ? edit/edit/edit/edit/edit/edit/edit/edit/edit/edit

Ich glaube kaum , das eine pflanze soviel sauerstoff entziehen kann , so das der spinne die luft weg bleibt :wink:

Gruss
Tommes
 
  • Sauerstoffverlust durch Pflanzen????? Beitrag #4
J

Jens L.

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Sauerstoffverlust durch Pflanzen?????

sehe das ähnlich wie mein vorschreiber.
Pflanzen nehmen in der nacht sauerstoff auf, das ist richtig, aber bei weitem nicht soviel das die spinne davon schaden nehmen würde.