Ficus benjamina (Birkenfeige)

Diskutiere Ficus benjamina (Birkenfeige) im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, einfach dünnen Ast abschneiden, ins Wasser stellen und warten.
  • Ficus benjamina (Birkenfeige) Beitrag #21
Z

zappa

Gast

AW: Ficus benjamina (Birkenfeige)

Hi,

einfach dünnen Ast abschneiden, ins Wasser stellen und warten.
 
  • Ficus benjamina (Birkenfeige) Beitrag #22
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Ficus benjamina (Birkenfeige)

Also soviel hätt ich auch gewusst ^^

LG Alex
 
  • Ficus benjamina (Birkenfeige) Beitrag #23
C

creech

Gast

AW: Ficus benjamina (Birkenfeige)

teilungsfähiges gewebe(welches ein schnelleres wurzelwachstum ermöglicht) findest du dort wo die blätter raus kommen,es sind so leichte verdickungen(nodien).
und noch was ,las den steckling nicht zu groß(verdunstungs fläche) und nicht zu klein(sonst geht er dir auch gleich ein) und am besten nicht verholztes material nehmen,besser ist weiches,meistens grünes material/stengel.

mfg
micha
 
  • Ficus benjamina (Birkenfeige) Beitrag #24
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Ficus benjamina (Birkenfeige)

Klasse Tip, danke dir!

LG Alex
 
  • Ficus benjamina (Birkenfeige) Beitrag #25
C

creech

Gast

AW: Ficus benjamina (Birkenfeige)

keine ursache,gern geschehen
mfg
micha
 
Thema:

Ficus benjamina (Birkenfeige)

Ficus benjamina (Birkenfeige) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Avicularia: Hallo zusammen, ich bin seit 2011 (B. boehmei) und seit 2012 (B. smithi) stolze Pflegerin der beiden Arten. Ich habe mich im Forum lange nicht...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
Oben