Pflanzen für Bodenbewohner???

Diskutiere Pflanzen für Bodenbewohner??? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Also Torf habe ich jetzt auch,aber meiner sieht anders aus 8O Aber ich mische den auch,ich will mir auf der nächsten Börse noch was anders als...
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #21
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

Also Torf habe ich jetzt auch,aber meiner sieht anders aus 8O
Aber ich mische den auch,ich will mir auf der nächsten Börse noch was anders als Substrat holen,z.b.Kokosfasern und mal sehen was ich noch schönes finde....

kannst die neuen Fotos ja dann mal posten wenn sie da sind :lol:

Tschüssi Andrea :)
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #22
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

ich denke ich werde mir daran ein beispiel nehmen und es bei der nächsten grundreinigung ändern.
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #23
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

Woran ein Beispiel nehmen,das mit der Erde???
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #24
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

rüschtüsch...

erde und die sache mit der korkrückwand.
find ich gut...
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #25
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

Schön das du meine Ratschläge annimmst ***freu*freu*** :lol:

Tschüssi Andi :wink:
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #26
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

bin offen für alles :wink:
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #27
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

bei der nächsten grundreinigung

... die arme versi :( grundreinigung *brrrr* ich mache nur die frontscheiben sauber, etwa alle 2 wochen oder noch seltener, z.b. für fotos...

viele grüsse,

claudia
 
  • Pflanzen für Bodenbewohner??? Beitrag #28
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Pflanzen für Bodenbewohner???

grundreinigung steht erst irgendwann nächstes jahr an sofern es richtig dreckig ist. ist nicht dreckig, dann mache ich auch nix.
dazu bin ich zu faul.
aber ich muss 2 mal die woche die frontscheibe putzen.
sie ist echt das totale tapfere scheisserlein...

also keine panik. ich stör die kleine nicht unnötig.
gestern hatse eine heuschrecke komplett ausserhalb ihres netzes gefressen.
wenn das nicht ein zeichen von wohlbehagen ist... :mrgreen:
 
Thema:

Pflanzen für Bodenbewohner???

Pflanzen für Bodenbewohner??? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Griechische Landschildkröte und Erdbeerblätter: Hallo, ich kaufe des öfteren Erdbeeren im Supermarkt. Dürfen die griechischen Landschildkröten hiervon die Blätter der Frucht essen? (Grünzeug...
Oben