Orchideen

Diskutiere Orchideen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Wirklich nicht?
  • Orchideen

Anzeige

  • Orchideen Beitrag #22
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Orchideen

Nicht so wie in der Natur, nein.
Mit sprühen und gießen kannst LF klar anheben, aber alles andere?
 
  • Orchideen Beitrag #23
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Orchideen

Das heißt unter 30 Grad bleiben ok.
Möchte ja nicht das meine VS und meine Orchidee um die es hier eigentlich geht.....:D umbringen!

Werde mich an eure Tipps halten,vielen Dank...;)

mfg kofla
 
  • Orchideen Beitrag #24
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Orchideen

Für die Temperatur eine schwächere Lampe oder einfach mehr Abstand. Selbst Wind würde gehen mit einem auf die Lüftung gelegten Computerlüfter, das mache ich auch ab und zu wenn mal etwas zuviel Wasser den Weg ins Terrarium gefunden hat. ;)
 
  • Orchideen Beitrag #25
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Orchideen

immer gern
naja wenne spinne und pflanze zu warm gehalten werden ist ja die spinne erstmal wichtiger ^^
 
  • Orchideen Beitrag #26
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Orchideen

Hey hat jemand Erfahrung mit der Phalaenopsis mini mark? Die sind ja sicherlich anfälliger, oder? Die fänd ich ganz schön, weil die eben auch nicht so riesig sind :)

Und zum Thema Temperatur....grad im Sommer wo die Temperaturen ja schonmal hoch gehen können und ich bei meiner Schlange riesige Probleme hatte...was tut ihr um das Terra abzukühlen?
Oder wenn man mal an Grammostola Rosea denkt....wie kriegt ihr die Temperatur so arg runter?
 
Thema:

Orchideen

Orchideen - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben