Pflanzen/sonnenlicht

Diskutiere Pflanzen/sonnenlicht im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; ''Glas filtert die meisten UVA/B Strahlen raus, das Licht das durchkommt ist dann ganz normales. Mehr benötigen die Pflanzen auch nicht.'' Es...
  • Pflanzen/sonnenlicht Beitrag #21
M

Murdossak

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Pflanzen/sonnenlicht

''Glas filtert die meisten UVA/B Strahlen raus, das Licht das durchkommt ist dann ganz normales. Mehr benötigen die Pflanzen auch nicht.''
Es lässt ihm ga rkeine Intepretation da ich die Grösse ''normales Licht'' mit ''gefiltertem Licht'' gleichgesetzt habe.
Also ''normales Licht'' = ''gefiltertes Licht'', Gleichheit ist eine logische Funktion. Ich seh da keine Freiheit. Natürlich kann man nun das ''=''-zeichen fehlintepretieren aber da diese international genormt kannst du die ganze Welt auf den Kopf stellen. Aber ich arbeite an einer Signatur die solches Vorwissen beinhaltet und somit alles vor einer Unterhaltung mit mir über div. Aspekte aufklährt.

Gruss
 
  • Pflanzen/sonnenlicht Beitrag #22
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Pflanzen/sonnenlicht

Text wieder entfernt. Hat eh keinen Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pflanzen/sonnenlicht Beitrag #23
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pflanzen/sonnenlicht

Hallo!


Also ''normales Licht'' = ''gefiltertes Licht'',
Gefiltert = verändert = eben nicht mehr "normal" --> meine Interpretion
Wenn Du´s nicht genau weißt, benutz doch einfach die üblichen Bezeichnungen (hier: natürliches Sonnenlicht) anstatt neue zu erfinden.


Aber ich arbeite an einer Signatur die solches Vorwissen beinhaltet und somit alles vor einer Unterhaltung mit mir über div. Aspekte aufklährt.
Kleiner gut gemeinter Tip (nicht gleich wieder schmollen!): es wäre einigen, die sich bemühen Antworten zu geben mit Sicherheit mehr geholfen, wenn Du an Rechtschreibung, Ausdruck, Interpunktion und Verständlichkeit Deiner Beiträge arbeitest.



Ansonsten siehe Aki ;)

Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Pflanzen/sonnenlicht

Pflanzen/sonnenlicht - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben