Tropische Pflanzen fürs Terra

Diskutiere Tropische Pflanzen fürs Terra im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Leute, ich suche ein paar tropische Pflanzen für mein Terra (40cm hoch). Am Besten südostasiatischer Herkunft, soll für mein Heterometrus...
  • Tropische Pflanzen fürs Terra Beitrag #1
T

toarak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche ein paar tropische Pflanzen für mein Terra (40cm hoch).
Am Besten südostasiatischer Herkunft, soll für mein Heterometrus Terrarium werden, denke aber dass die VS da auch die gleichen pflanzen mögen also frage ich mal hier nach.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Pflanzen gemacht und könnt mir 2,3 nennen welche im Terrarium gut zu pflegen sind?
 
  • Tropische Pflanzen fürs Terra Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Tropische Pflanzen fürs Terra

Huhu,

Ficus pumilla.

Gruß
 
  • Tropische Pflanzen fürs Terra Beitrag #3
T

toarak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropische Pflanzen fürs Terra

Oh hab gerade entdeckt, dass es ein Terrarienpflanzen Lexikon gibt.
Vllt finde ich da ja schon was ich suche :)
 
Thema:

Tropische Pflanzen fürs Terra

Tropische Pflanzen fürs Terra - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben