Was wächst denn da?

Diskutiere Was wächst denn da? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Neuerdings entwickeln sich in meinem Terrarium ein paar Pflanzen, aber was sind das für welche? Und sollte ich sie rausnehmen oder kann...
  • Was wächst denn da? Beitrag #1
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Neuerdings entwickeln sich in meinem Terrarium ein paar Pflanzen,
aber was sind das für welche?
Und sollte ich sie rausnehmen oder kann ich sie ruhig drinlassen?
Ich meine nicht die Efeu Pflanze, die hab ich selber eingepflanzt sondern die kleinen langen daneben.

 
  • Was wächst denn da? Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Was wächst denn da?

Hi.

Ich lass sowas immer drin, meist geht das zeuch dann eh ein. ;)
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #3
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

Hallo

OK, werds mal drinlassen und schauen wie es sich entwickelt.

LG
Onkel
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #4
Sp33dfr3ak

Sp33dfr3ak

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!
dagegen hilft rausrupfen!
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #5
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Was wächst denn da?

'llöchen,

Hunde und Katzen knabbern an Gras, Spinnen nicht. Ich würde es neugierdehalber drin lassen, um zu sehen, was sich da so mit eingeschlichen hat. Weiß ja nicht, wie weit Deine Neugier reicht, Onkel. Finds auch nicht wirklich unschön, eher natürlich (vielleicht freut sich die nächste Leckerli über ein Henkersmahl auf ihrer grünen letzten Meile*fg*)
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: Was wächst denn da?

Hi
Kannste ruhig drin lassen. So wie die Pflanzen aussehen scheinen die eh bald einzugehen, da zu wenig Licht vorhanden (sieht man daran, dass die Pflanzen so "spargeln"). Fall sie dennoch überleben, hast du ein natürlich aussehendes Terrarium.

so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!
Wärst du so nett und formulierst diesen Satz für mich nochmal auf deutsch?
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was wächst denn da? Beitrag #7
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Was wächst denn da?

@Benutzernahme - Ich glaube er meint damit, daß es nur so lange häßlich aussieht mit dem Pflänzchen, wenn die Spinne es nicht frißt. So versteh ich den Satz zumindest;P
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #8
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Was wächst denn da?

Ich hatte mal Brennnesseln im Terrarium meines blondi-Bocks. :D Das war unschön, hat sich vermehrt wie die Pest und hat gebrannt wie hölle. *g* Musste es dann nachher doch entfernen. :) Alles zugewuchtert.
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Was wächst denn da?

er meint solange die spinne die pflanzen nicht frisst, ist nix einzuwenden.das einzige was gegen die pflanze sprechen könnte wäre für manch einen die optik.
also ich denke mal das Speedfreak das so meint^^
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #10
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Was wächst denn da?

Hallo,

so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!

Wärst du so nett und formulierst diesen Satz für mich nochmal auf deutsch?

@Benutzernahme - Ich glaube er meint damit, daß es nur so lange häßlich aussieht mit dem Pflänzchen, wenn die Spinne es nicht frißt.

Genau genommen will er damit formulieren, dass das Tier mit dem Grünzeugs kein Problem hat, die Pflanze aber kacke aussieht.
Wie immer: Geschmackssache.

Dolmetschende Grüße,
Suzette
 
Thema:

Was wächst denn da?

Was wächst denn da? - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben