Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was wächst denn da?

Erstellt von Onkel, 02.02.2011, 12:55 Uhr · 9 Antworten · 2.236 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    107

    Was wächst denn da?

    Hallo

    Neuerdings entwickeln sich in meinem Terrarium ein paar Pflanzen,
    aber was sind das für welche?
    Und sollte ich sie rausnehmen oder kann ich sie ruhig drinlassen?
    Ich meine nicht die Efeu Pflanze, die hab ich selber eingepflanzt sondern die kleinen langen daneben.



  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Hi.

    Ich lass sowas immer drin, meist geht das zeuch dann eh ein.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    107
    Hallo

    OK, werds mal drinlassen und schauen wie es sich entwickelt.

    LG
    Onkel

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    11
    so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!
    dagegen hilft rausrupfen!

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    'llöchen,

    Hunde und Katzen knabbern an Gras, Spinnen nicht. Ich würde es neugierdehalber drin lassen, um zu sehen, was sich da so mit eingeschlichen hat. Weiß ja nicht, wie weit Deine Neugier reicht, Onkel. Finds auch nicht wirklich unschön, eher natürlich (vielleicht freut sich die nächste Leckerli über ein Henkersmahl auf ihrer grünen letzten Meile*fg*)

  6. #6
    Benutzername Gast
    Hi
    Kannste ruhig drin lassen. So wie die Pflanzen aussehen scheinen die eh bald einzugehen, da zu wenig Licht vorhanden (sieht man daran, dass die Pflanzen so "spargeln"). Fall sie dennoch überleben, hast du ein natürlich aussehendes Terrarium.

    so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!
    Wärst du so nett und formulierst diesen Satz für mich nochmal auf deutsch?
    Thomas

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    @Benutzernahme - Ich glaube er meint damit, daß es nur so lange häßlich aussieht mit dem Pflänzchen, wenn die Spinne es nicht frißt. So versteh ich den Satz zumindest;P

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Ich hatte mal Brennnesseln im Terrarium meines blondi-Bocks. Das war unschön, hat sich vermehrt wie die Pest und hat gebrannt wie hölle. *g* Musste es dann nachher doch entfernen. Alles zugewuchtert.

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    252
    er meint solange die spinne die pflanzen nicht frisst, ist nix einzuwenden.das einzige was gegen die pflanze sprechen könnte wäre für manch einen die optik.
    also ich denke mal das Speedfreak das so meint^^

  10. #10
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Hallo,

    Zitat Zitat von Sp33dfr3ak Beitrag anzeigen
    so lang spinnie nicht dan knabbert ist es wenn dann nur unschön!
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wärst du so nett und formulierst diesen Satz für mich nochmal auf deutsch?
    Zitat Zitat von rennsauRO Beitrag anzeigen
    @Benutzernahme - Ich glaube er meint damit, daß es nur so lange häßlich aussieht mit dem Pflänzchen, wenn die Spinne es nicht frißt.
    Genau genommen will er damit formulieren, dass das Tier mit dem Grünzeugs kein Problem hat, die Pflanze aber kacke aussieht.
    Wie immer: Geschmackssache.

    Dolmetschende Grüße,
    Suzette

Ähnliche Themen

  1. Was wächst denn da
    Von Birne im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:11
  2. Was wächst denn da?
    Von _Kankra_ im Forum Pflanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 16:04
  3. Was wächst den hier tolles?:D
    Von VitaminC86 im Forum Terrarien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 00:29
  4. Parahybana wächst nicht
    Von swing90210 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:55
  5. Bei mir im Terrarium wächst was!
    Von Waldhexe1982 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:17