Künstliche Pflanzen

Diskutiere Künstliche Pflanzen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Ihr alle! Ich hab schon mal die Suckfunktion bemüht, aber irgendwie nix gefunden. Ich bin kein großer Freund von echten Pflanzen im...
  • Künstliche Pflanzen Beitrag #1
P

Partisanengecko

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr alle!

Ich hab schon mal die Suckfunktion bemüht, aber irgendwie nix gefunden.
Ich bin kein großer Freund von echten Pflanzen im Terra......keinen grünen Daumen, schon Tierchen mit eingeschleift, usw.

Nun weiß man ja als Terrianer das Heuschrecken auch an Kunstplanzen herumnagen......ist es problematisch wenn diese Futtertiere dann von der Spinne verspeist werden?
Vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht. Wollte aber nur mal Eure Meinung hören!:)

DANKE!
 
  • Künstliche Pflanzen Beitrag #2
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Künstliche Pflanzen

Hi,

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem sein könnte. Ich hab auch in manchen Terrarien Kunstpflanzen. Fraglich ist ob Grillen und Heuschrecken die an den Kunstpflanzen knabbern diese auch wirklich verschlucken und falls ja ob diese wiederum von der Spinne verschluckt werden. Kann ich mir eigenltlich nicht vorstellen. Ich glaube das Plastik wie das meinste andere zu harte Zeug einfach überbleiben würde. Außerdem verbringen die Grillen ja nicht allzu viel Zeit im Terrarium, bevor sie entweder gefressen oder wieder raus geholt werden.

Für welche art soll das Terrarium den sein?
Falls es nicht allzu trocken ist kann ich die Efeutute ans Herz legen, für die brauchst du wirklich keinen grünen Daumen. Da müsste man schon ein professioneller Mörder sein wenn man es schafft die um zu bringen. :-D

Was hast du dir für Tierchen mit eingeschleift?
Kann ja sein dass die eher nützlich sind.

MfG
Alex
 
  • Künstliche Pflanzen Beitrag #3
P

Partisanengecko

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Künstliche Pflanzen

Hi!
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht!:)

Ist eine Lasiodora klugi. Ich muß gestehen das ich nicht soviele Spinnen hab. Leider nur 10, da ich eigentlich verschiedene Geckos züchte. Die Spinnen laufen gewissermaßen nebenher! (Klingt negativ....ist aber natürlich nicht so, da ich alle meine Tiere gern hab!)
Ich habe mal 2 Zwerggeckos durch eine Milbenart verloren......ist immer so ne Sache und obs das war......na ja!
Ansonsten hab ich alles mit Weißen Asseln (bei den feuchten Freunden) geimpft und fahre damit ganz gut.

Gruß Jens!
 
Thema:

Künstliche Pflanzen

Künstliche Pflanzen - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Kinosternon cruentatum anschaffen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mir im Januar eine neue Schildkröte zuzulegen und habe mich für die...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Oben