Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion

Diskutiere Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo ihr Lieben, hab vorhin eine Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion entdeckt und wollte euch den Link nicht vorenthalten. Bei "Aquarientyp"...
  • Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion Beitrag #1
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47
Hallo ihr Lieben,

hab vorhin eine Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion entdeckt und wollte euch den Link nicht vorenthalten. Bei "Aquarientyp" lässt sich Terrarium auswählen, mit Hilfe der Licht und Temperatur Angabe, kann man sich super geeignete Pflanzen anzeigen lassen. Vielleicht kann der ein oder andere den Link ja gebrauchen ;)

Klick mich
 
  • Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion Beitrag #2
L

Latz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion

sehr gute dankeee =)

Gruß Eric
 
  • Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion Beitrag #3
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion

Thema:

Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion

Pflanzen Datenbank mit Suchfunktion - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Oben