Sukkulenten aus Kunsstoff

Diskutiere Sukkulenten aus Kunsstoff im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, ob es einen Internetshop gibt, wo man möglichst echt aussehende Sukkulenten aus Kunststoff bekommt...
  • Sukkulenten aus Kunsstoff Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi,

habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, ob es einen Internetshop gibt, wo man möglichst echt aussehende Sukkulenten aus Kunststoff bekommt? Die echten halten sich bei mir nicht wirklich lange. Danke schonmal im voraus!

Viele Grüße,
Sven
 
  • Sukkulenten aus Kunsstoff Beitrag #4
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Sukkulenten aus Kunsstoff

Hi,

danke Euch beiden! Auf den ersten Shop von Basti bin ich nun auch gestoßen und hab mir gleich das Sukkulentensortiment bestellt. Sieht IMO ziemlich gut aus.

Grüße,
Sven
 
Thema:

Sukkulenten aus Kunsstoff

Sukkulenten aus Kunsstoff - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben