Tillandsie befestigen

Diskutiere Tillandsie befestigen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo :) Womit (außer Heißkleber) kann ich eine Tillandsie auf einem Stück Holz befestigen? Danke schonmal! Gruß Bettina
  • Tillandsie befestigen Beitrag #1
B

betzy3000

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Womit (außer Heißkleber) kann ich eine Tillandsie auf einem Stück Holz befestigen?

Danke schonmal!

Gruß
Bettina
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #2
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Tillandsie befestigen

Hallo Bettina,

wenn du Holz nimmst kannst du ganz einfach ein kleines Loch reinbohren und die Tillandsie reinstecken!

Grüße
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tillandsie befestigen

Hallo,

Heißkleber wäre auch meine Antwort gewesen. Wieso magst Du das nicht? Ist doch die einfachste und schnellste Lösung und dazu sehr haltbar dazu.
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #4
B

betzy3000

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Tillandsie befestigen

Naja, ich hab einfach keinen Heißkleber, und für einen Tropfen einen kaufen... :itwasntme:
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tillandsie befestigen

Bei uns kriegst Du im Baumarkt Mini-Klebepistolen mit Sticks für 5 Euro....kann man immer mal zuhause brauchen
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #6
B

betzy3000

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Tillandsie befestigen

Achso, ich dachte das Zeug wäre teuer...
Na gut, dann werd ich mich mal umsehen. Danke!

Gruß
Bettina
 
  • Tillandsie befestigen Beitrag #7
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Tillandsie befestigen

Hallo,
darf man denn Heißkleber im Terrarium verwenden von wegen Chemie und so?
Gruß Eva
 
Thema:

Tillandsie befestigen

Tillandsie befestigen - Ähnliche Themen

Hilfe, meinem Leopardgecko ist rin Stück Holz auf den Schwanz gefallen: Hallo, kurze Frage beim Reinsetzen eines großen Stück Holz ist dieses meinem Leopardgecko auf den Schwanz gefallen. Es sind minimale Kratzer zu...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben