Welche Pflanze ist das ?

Diskutiere Welche Pflanze ist das ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Kann mir einer sagen wie diese Pflanze heisst ? Und ob man sie evtl. ins Terrarium pflanzen kann ? Gruss Chris
  • Welche Pflanze ist das ? Beitrag #1
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer sagen wie diese Pflanze heisst ?
Und ob man sie evtl. ins Terrarium pflanzen kann ?

BILD1677.JPG

Gruss Chris
 
  • Welche Pflanze ist das ? Beitrag #2
D

die-ananas

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Pflanze ist das ?

heyho

das sollte macodes petola sein

hab die selber in keinem terrarium aber fand die immer interessant wobei mir 20euro für so einen winzigen strauch bis jetzt immer zu teuer waren :D

Herkunft: Indonesien, Japan
Temperatur: Tags 25-29Grad, Nachts 18-22Grad
Pflege: Im Winter hell und im Sommer schattiert halten. Keine direkte Sonneneinstrahlung ; alle 5-7 Tage gut gießen oder tauchen, keine Staunässe!
 
Thema:

Welche Pflanze ist das ?

Welche Pflanze ist das ? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Oben