Was wächst denn da?

Diskutiere Was wächst denn da? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich hab grade gemerkt dass in meinem Terra unter der Erde überall so lange grüne dinger wachsen. Der Bodengrund ist dieses...
  • Was wächst denn da? Beitrag #1
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab grade gemerkt dass in meinem Terra unter der Erde überall so lange grüne dinger wachsen.
Der Bodengrund ist dieses kokos-humus-zeug (aus Ziegeln).
Wachsen da jetzt Kokos-palmen oder was könnte das sein? :D
und soll ichs drin lassen oder raus ziehen?
Bin dankbar für alle antworten, weis nich was ich damit machen soll :/
pflanze im terra 002.jpgpflanze im terra 001.jpg
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Was wächst denn da?

Hallo,

lass mal wachsen. Vielleicht wird's ja etwas schönes. :)

Für wen oder was verwendest Du das Aqua-Gel?

Gruß
Willy
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #3
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

für die Heimchen
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #4
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

Huhu ,
Welche Spinne bewohnt denn das Terra ?
Ich Frage wegen dem Kokoshumus Zeugs...
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #5
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

Eine brachypelma auratum 0.0.1.
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Was wächst denn da?

-edit-edit-edit-
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #7
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

Wenn ich mich nicht irre gräbt eine Auratum , fülle doch Blumen oder
Walderde ein um ihr das graben zu ermöglichen .

LG Charlie ;)
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #8
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wächst denn da?

ich hab das mit so ner art Erde gemischt, was genau das ist weis ich nicht, da ich es auf einer börse gekauft habe und auf dem beutel nix steht.
der boden ist jetz recht locker und die kleine gräbt sich fast jede nacht durchs Terra :)
 
  • Was wächst denn da? Beitrag #9
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was wächst denn da?

Auch wenn Kokoshumus nicht der beste Bodengrund ist, können grabende VS ohne Probleme ihre Röhren anlegen.
 
Thema:

Was wächst denn da?

Was wächst denn da? - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben