"flächendeckende" (kriechende) sukkulenten..

Diskutiere "flächendeckende" (kriechende) sukkulenten.. im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Das mit dem Expperiment war eher theoretisch gedacht. Werde so schnell nicht anfangen Probeweise Fliegenpilze zu verspeisen. :D Es ging mir nur um...
  • "flächendeckende" (kriechende) sukkulenten.. Beitrag #21
4cid

4cid

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: "flächendeckende" (kriechende) sukkulenten..

Das mit dem Expperiment war eher theoretisch gedacht. Werde so schnell nicht anfangen Probeweise Fliegenpilze zu verspeisen. :D Es ging mir nur um die Frage ob Pflanzen, die für Wirbeltiere giftig sind auch unbedingt für Insekten giftig sind.

..Eine Vogelspinne selbst wird wohl jedenfalls nicht anfangen eine Pflanze abzufressen, egal ob giftig oder nicht. Und ich wage es mal zu bezweifeln das eine Spinne an einem durch eine Pflanze "vergifteten" Heimchen sterben wird. <- Eigene Meinung und natürlich ganz unwissenschaftlich ;)
 
Thema:

"flächendeckende" (kriechende) sukkulenten..

"flächendeckende" (kriechende) sukkulenten.. - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kinosternon Cruentatum, Paarhaltung von klein auf möglich?: Hallo liebe Community, ich habe hier schon öfters das Forum durchstöbert und mich informiert. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich einen...
Anfängerfragen griechische Landschildkröten - bitte um Antwort :-): Hallo, bitte verzeiht, wenn manche Fragen schon häufiger gestellt wurden, aber beim Stöbern und Suchen im Forum habe ich noch keine eindeutigen...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Oben