Pflanzendatenbank

Diskutiere Pflanzendatenbank im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi ich habe eine Terrarienpflanzendatenbank im Netz gefunden. Man dort in der SuFu nach Ländern Kategorisieren. Vllt. kann man das anpinnen...
  • Pflanzendatenbank Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi ich habe eine Terrarienpflanzendatenbank im Netz gefunden.

Man dort in der SuFu nach Ländern Kategorisieren.
Vllt. kann man das anpinnen?

Hier der link.

Pflanzen fürs Terra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pflanzendatenbank Beitrag #2
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Pflanzendatenbank

Danke, schöne Seite. Hilft mir bei der Einrichtung einer Terraßs gut weiter.
 
  • Pflanzendatenbank Beitrag #3
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Pflanzendatenbank

Hey danke, echt ne super Seite!
 
  • Pflanzendatenbank Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Pflanzendatenbank

Hallo,

eine wirklich praktische Seite.

Gruß
Willy
 
  • Pflanzendatenbank Beitrag #5
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Pflanzendatenbank

Danke für die Seite :)

Gruß
 
  • Pflanzendatenbank Beitrag #6
Metal Maddin

Metal Maddin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzendatenbank

Danke =). Ein super Tipp. Ich wollte im März eh meine Terras umgestalten :).
MfG
Maddin
 
  • Pflanzendatenbank Beitrag #7
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Pflanzendatenbank

Hi,

@all

gern geschehen!^^
 
Thema:

Pflanzendatenbank

Pflanzendatenbank - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben