Welches Moos is das?

Diskutiere Welches Moos is das? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, kann mir jemand evtl sagen welches Moos das genau ist? Wächst bei uns im Wald quasi überall und das in riesigen Flächen.
  • Welches Moos is das? Beitrag #1
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hi, kann mir jemand evtl sagen welches Moos das genau ist? Wächst bei uns im Wald quasi überall und das in riesigen Flächen.

 
  • Welches Moos is das? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welches Moos is das?

Ahoi!

Sieht nach Polytrichum strictum aus.

Grüsse!

Steffi
 
  • Welches Moos is das? Beitrag #3
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Moos is das?

Ah besten Dank.
 
Thema:

Welches Moos is das?

Welches Moos is das? - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Oben