Welche Pflanzen für Avicularia?

Diskutiere Welche Pflanzen für Avicularia? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen, ich möchte demnächst mein Endterra für meine Avicularia metallica gestalten, obwohl es noch Zeit hat bis sie einzieht. Aber ich...
  • Welche Pflanzen für Avicularia? Beitrag #1
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mein Endterra für meine Avicularia metallica gestalten, obwohl es noch Zeit hat bis sie einzieht. Aber ich möchte ein intaktes Ökosystem bieten können und somit Sorge tragen, dass das Terrarium eingefahren ist, sobald mein Spinnchen einzieht...

Ich wollte jetzt mal hören, welche höher wachsende Pflanze, neben der Bromelie, zu empfehlen ist?

Darüber hinaus, würde ich gerne einem geeigneten Bodendecker in mein Terra packen...

@ Belphe: Falls du den Beitrag liest... wie heißt nochmal die diese unverwüstliche Pflanze, die du mir mitgegeben hast?

Lg an alle :)
 
  • Welche Pflanzen für Avicularia? Beitrag #3
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Welche Pflanzen für Avicularia?

Warum machst du ein ;)? Versteh ich jetzt was nicht?

Aber die Seite ist gut... danke.
 
  • Welche Pflanzen für Avicularia? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Pflanzen für Avicularia?

Ahoi Brachy10!

Das war ne Grünlilie (Chlorophytum comosum) und ich habe z.Zt. Ableger bis der Arzt kommt! Du kannst gerne welche haben! :)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Welche Pflanzen für Avicularia?

Welche Pflanzen für Avicularia? - Ähnliche Themen

Terrarium für Avicularia versicolor (ab 2. FH) geeignet?: Hallo, ich habe hier ein fertig eingerichtetes Terrarium mit Doppelbelüftung in den Maßen 30x30x30 stehen. Es hat eine Korkrückwand und ist...
LED ungeeignet für Pflanzen?: Hallo Spinnenfreunde, befinde mich z.Z. in der Planung zweier neuer Spinnenregale und bin, nachdem ich mir meine letzte Stromabrechnung angesehen...
Oben