Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Diskutiere Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; ja wie jetzt.. und du sachst nix?? :| wat wird denn nun aus unserem "masterplan".. :confused: hab´ mich doch schon soo gefreut.. :D
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #41
B

BenM

Gast

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Die Sporen in den holzdingern liegen schon hier. ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu "setzen".
Mach ich mal am WE ;D Sobald was leuchtet gibt es fotos und ne Meinung

ja wie jetzt.. und du sachst nix?? :|
wat wird denn nun aus unserem "masterplan".. :confused:

So wer testet die Dinger jetzt? ;D
du kaufst, ich rauche, und die doktorarbeit schreiben wir gemeinsam..

hab´ mich doch schon soo gefreut.. :D
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #42
B

BigBen29

Gast

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Belphe erneut bewerten kannst.... :)


Du scheinst ja recht gut bescheid zu wissen, wie sehen denn deine Erfahrungen mit Halluzinationen bezüglich leuchte Pilzen aus :evilgrin:

Aber auf Bilder von Maike bin ich auch mal gespannt!



Gruß Benny
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #43
B

BenM

Gast

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Ich hörte von Pilzen (...) u.a. schlimme Halluzinationen auslösen (...) nach dem Konsum dieser Pilze häufig (nackt!!) mit einer völlig fremden Person in einem Hotelzimmer (..) weiss tagelang nicht mehr den eigenen Namen.

:D das passiert dir mit russischen selbstgebrannten auch..
also stell´ dich mal nicht an wie´n mädchen, lass´ lieber hören, wer dir die dinger beschafft.. :p

(leise vor sich hinnuschelt: auf maike ist ja kein verlass´.. :nerd: )
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #44
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Ahoi,

wie ich schon schrieb, bezog sich mein Beitrag lediglich auf die Erfahrung ANDERER! oO
Ich selbst habe bisher keinerlei praktische Erfahrungen mit derartigen Substanzen gesammelt und riet auch (mit einer ausgezeichneten Begründung) deutlich davon ab!

Grüsse!

Steffi

P.s.: typisch Kerle... raffen wieder nur was sie wollen..... ^^
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #45
B

BigBen29

Gast

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Ahoi,

Ich selbst habe bisher keinerlei praktische Erfahrungen mit derartigen Substanzen gesammelt und riet auch (mit einer ausgezeichneten Begründung) deutlich davon ab!



Das hätte ich jetzt auch gesagt.... cannabis-funny-weed-pictures-hemp-humor-marijuana-weed-Favim.com-442306.jpg



Männer verstehen immer nur das was sie wollen... (macht das leben um einiges angenehmer)
:p
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #46
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?


Männer verstehen immer nur das was sie wollen... (macht das leben um einiges angenehmer)
:p

Was m.M.n. eindeutig belegt dass "verstehen" nicht unbedingt immer was mit Verstand zu tuen hat, ABER zum Glück sind Frauen ja sehr SEHR anpassungsfähig! ^^
Bevor ich jetzt weiter wie eine möchtegern emanzipierte Damenbartträgerin klinge die sich nirgendwo rasiert, kommen wir nun besser wieder zurück zu Maikes (zukünftigem) Pilzbefall! :)

Gespannte Grüsse!

Steffi
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #47
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

ja wie jetzt.. und du sachst nix?? :|
wat wird denn nun aus unserem "masterplan".. :confused:

hab´ mich doch schon soo gefreut.. :D

Gehts klar! :evilgrin:

Mal sehen ob die was werden. Die Feuerküsschen von Steffi wachsen ja wie blöd, da sollten doch so stinknormale (*prust*) Leuchtpilze kein Ding sein.
Wenn die Blau-Silberne Partymannschaft dann vor der Tür steht udn mal nachfragt bist du aber mit dran Ben ;D
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #48
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Wenn die Blau-Silberne Partymannschaft dann vor der Tür steht udn mal nachfragt bist du aber mit dran Ben ;D

Hattest Du vor die (von mir absolut missbilligtke) Aktion mit Werbeplakaten anzukündigen, oder warum befürchtest Du Besuch von denen? ^^
Solltest Du Gefahr "wittern", reicht es normalerweise (mit unterdrückter Nummer!) eine entlaufene Kuh auf der Autobahn 3 Ecken weiter zu melden und schon hast Du Ruhe... nicht das ich diesbezüglich Erfahrung hätte! UND es wäre absolut illegal, daher rate ich jedem davon ab sowas zu tuen! oO

gesetzestreue Grüsse!

Steffi
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #49
B

BenM

Gast

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

warum befürchtest Du Besuch von denen? ^^
na, weil die blau weißen spaßbremsen immer dann auftauchen, wenn sie KEINER ruft.. :confused:

aber den tip..
Solltest Du Gefahr "wittern", reicht es normalerweise (mit unterdrückter Nummer!) eine entlaufene Kuh auf der Autobahn 3 Ecken weiter zu melden und schon hast Du Ruhe...

muss ich mir merken.. :itwasntme:

ich hab´se früher ab und an mal mit rauchen lassen, dann halten die auch die klappe.. :evilgrin:
aber dein tip ist weit billiger.. :cool:
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #50
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

na, weil die blau weißen spaßbremsen immer dann auftauchen, wenn sie KEINER ruft.. :confused:

Ja, so sind die Schalke Fans nunmal.... aber welchen billigeren Tip meinst Du? ^^
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #51
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

*lach*

Made my Day :D Der Tipp mit der Kuh ist def. gut

Ich hatte vor die in einem Regal unweit eines großen Fensters zu ziehen, Steffi :D Und da ich im EG wohne kann man das von draußen sehen, ich weis nicht wie "gechillt" so manche Nachbarsomi drauf ist. Aber wenn sie seltsam schauen biete ich ihr ein paar Leuchtpilze für die Sonntagssuppe an *böse*
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #52
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

*lach*

Made my Day :D Der Tipp mit der Kuh ist def. gut

Ich hatte vor die in einem Regal unweit eines großen Fensters zu ziehen, Steffi :D Und da ich im EG wohne kann man das von draußen sehen, ich weis nicht wie "gechillt" so manche Nachbarsomi drauf ist. Aber wenn sie seltsam schauen biete ich ihr ein paar Leuchtpilze für die Sonntagssuppe an *böse*

Ach Du gutgläubiges Ding... ^^ als ob irgendeine Omi die DICH schon länger "beobachtet" auch nur einen "Sonntagsgruss" geschweige denn Pilze von Dir annehmen würde.....*muhahahahaaa*

Grüsse!

Steffi
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #53
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Mal ne kurze Rückmeldung. Pilze sind nun seit gut einem Monat "gespflanzt" Allerdings sehe ich bisher nicht das sich da was getan hat :(
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #54
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Hey Maike,
hast du schon ein Resultat erzielen können?
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #55
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Hi, so langsam aber sicher geb ich es auf :( ein paar waren gewachsen sind aber nach ner Woche wieder eingegangen. Einmal und nie wieder, mein Fazit.
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #56
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Hm,ich wollte mir nächsten Monat welche kaufen. Welches Holz hast du benutzt und war es frisches Holz?
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #57
_Spiderman_

_Spiderman_

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen....jaja Feeeeeenfeuer :D

Hast du die Pilze nun im Terra gezüchtet oder auf der Fensterbank ;)
Wenn du zweiteres gewählt hast kann ich dir ruhig sagen wieso sie dir eingegangen sind.....diese Pilze sehen super geil aus bei richtiger Haltung ;)... also nicht abschrecken lassen!!
Lg Christian
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #58
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Hi,

nene die waren schon im Terrarium ;) Wollten aber dennoch nicht so richtig. Am ende ist es ja egal.
Wenn da jemand einen grünen-Pilzdaumen hat mag er sich an den Dingern erfreuen, für mich war es rausgeworfenes Geld :)
 
  • Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? Beitrag #59
_Spiderman_

_Spiderman_

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

:) jaa...da hast du auch wieder recht! Kauf dir nächstes mal lieber ´ne Hand voll Spiderlinge - haste mehr von ;)...
 
Thema:

Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen?

Leuchtende Pilze - jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?: Hallo liebe leute, mein kleiner Bub ( bald 2 Jahre) hat laut Tierarzt Pilz, nun hat er etwas bekommen was er aller zwei wochen einnehmen muss und...
Erfahrungen mit Nephropathie hoher Harnsäurewert Breitrandschildkröte: Hallo liebes Forum, mein kleiner 14 Jähriger Schildkröterich, Testudo marginata, ca 1,5kg schwer (Kennt ihr vll schon von meinem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben