welche Pflanze ist das?

Diskutiere welche Pflanze ist das? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hi all, kann mir jemand sagen, welche Pflanze ich da in mein Chromatopelma-Terrarium gesetzt habe? Schönes Wochenende, Thomas
  • welche Pflanze ist das? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hi all,
kann mir jemand sagen, welche Pflanze ich da in mein Chromatopelma-Terrarium gesetzt habe?





Schönes Wochenende,
Thomas
 
  • welche Pflanze ist das? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: welche Pflanze ist das?

Hallo Thomas

Die Pflanze gehört zu den Sukkulenten und heißt Crassula hobbit

Hatte ich auch schon im Terra nur mich mögen die Pflanzen scheinbar nicht und haben ganz schnell den Geist aufgegeben

Gruß Benny
 
  • welche Pflanze ist das? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: welche Pflanze ist das?

danke für die Antwort^^
bin mal gespannt ob sie überlebt.. wird wohl früher oder später sowieso zugesponnen sein!
 
Thema:

welche Pflanze ist das?

welche Pflanze ist das? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben