Was ist das für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo ich habe mir gestern durch zufall dieses Video angeschaut. Jetzt würde ich gern wissen was das für eine Pflanze ist man dort sieht.
  • Was ist das für eine Pflanze? Beitrag #1
Herr Vers

Herr Vers

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gestern durch zufall dieses Video angeschaut. Jetzt würde ich gern wissen was das für eine Pflanze ist man dort sieht.
 
  • Was ist das für eine Pflanze? Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Was ist das für eine Pflanze?

Pilea involucrata ;)
 
  • Was ist das für eine Pflanze? Beitrag #3
Herr Vers

Herr Vers

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Pflanze?

jaaaa, super
Ich danke dir =)
Die sieht echt Klasse aus, ich denke die passt gut ins Terrarium.
nocheinmal Danke
 
  • Was ist das für eine Pflanze? Beitrag #5
Herr Vers

Herr Vers

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Pflanze?

Na das ist ja lustig, genau da habe ich sie mir auch eben angeschaut^^
Ich werde sie mir nächste woche bestellen.
 
Thema:

Was ist das für eine Pflanze?

Was ist das für eine Pflanze? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben