Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus?

Diskutiere Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus? Sie wuchsen direkt neben meiner Bromelie.
  • Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus? Beitrag #1
R

reki

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus?
Sie wuchsen direkt neben meiner Bromelie.

IMAG0148.jpg
 
Thema:

Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus?

Ich hab da mal Pilze im Terra gefunden. Kennt sich wer aus? - Ähnliche Themen

Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Oben