Eco Earth

Diskutiere Eco Earth im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Ich suche für meine Pöci Becken das Substrat Eco Earth in 23L Säcke. Die habe ich mal von der Messe in Hamm mitgebracht und im Mix mit...
  • Eco Earth Beitrag #1
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Ich suche für meine Pöci Becken das Substrat Eco Earth in 23L Säcke.
Die habe ich mal von der Messe in Hamm mitgebracht und im Mix mit Walderde/Lehmpulver ist es echt super !
Ich finde leider aber nur immer diese 8L Säcke.
Kann mir wer weiter helfen ?


MfG

Big"Я"
 
  • Eco Earth

Anzeige

  • Eco Earth Beitrag #3
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Eco Earth

Moin Benny

Schon mal DANKE für deine Antwort.
Aber wie in Gottes Namen funzt das auf dieser Seite........????


MfG
 
  • Eco Earth Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Eco Earth

Das ist die Hersteller Website, wenn du oben in der Leiste schaust findest du den Button "Store Locator" und da drunter versteckt "Online Retailers"

Unbenannt.jpg

Gruß Benny
 
  • Eco Earth Beitrag #5
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Eco Earth

Hi

Nochmals vielen Dank !

Wenn ich das richtig verstanden habe nur für/in CA und USA erhältlich/Versand.


MfG
 
Thema:

Eco Earth

Eco Earth - Ähnliche Themen

Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Unterbringung für 5 Monate für Sidney gesucht, eilt!: Hallo liebe Forumgemeinde, Wir haben ein sehr großes Problem. Aus beruflichen Gründen, müssen wir ab Ende September, für ca. 5 Monate nach Asien...
Oben